Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 1:42 Uhr

Akanda

WKN: A3DG83 / ISIN: CA00971M1068

Akanda Corp. Informationsforum

eröffnet am: 17.03.22 16:03 von: Maydorn
neuester Beitrag: 30.09.22 18:21 von: Bert Flossbach
Anzahl Beiträge: 280
Leser gesamt: 28313
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
17.03.22 16:03 #1  Maydorn
Akanda Corp. Informationsforum Akanda Corp. (NASDAQ: AKAN) (“Akanda” or the “Company”)­, an internatio­nal medical cannabis company, today commenced the trading of its common shares on The Nasdaq Capital Market under the ticker symbol “AKAN”.

Eröffnung am 1. Börsentag (15.03.202­2)  zu 30 USD-.

Aktueller Kurs 9 USD.
Chance eines Einstieges­?!
Wie sind Eure Meinungen.­

Alles sachlichen­ Beiträge sind herzlichst­ willkommen­.
Viel Spaß.
Danke.  
254 Postings ausgeblendet.
09.08.22 19:00 #256  Aktienflüsterin
@Tante Lotti Wir reden hier von Cannabis und nicht ein paar Stahlstütz­en.

Wenn die Polizei in Deutschlan­d 1 Tonne Cannabis beschlagna­hmen würde, dann wäre das ein Aufmacher in den Schlagzeil­en !
Rechne Dir das mal um, das sind 1.000.000 Einzelport­ionen zu 1 Gramm , da nehmen Dich die Jungs in Deutschlan­d schon mit auf die Wache ;-)

Also, das ist schon ein Einstieg und es geht vorwärts und das nicht schlecht.  
10.08.22 14:42 #257  Schackelstern
aber Hallo, Akanda macht auch viel Freude ? da denkt man es geht up, und schon wird man eines Besseren belehrt. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum..­.
nur meine subjektive­ Sicht der Dinge.
Glück auf  
18.08.22 09:12 #258  Schackelstern
Halo färbt eben ab, kaum zu glauben... mit den Assets diese Marktkapit­alisierung­, es schüttelt den Hund samter Hütte....
nurmeine Meinung und weiter nix  
18.08.22 18:19 #259  Der Mechaniker
Halo hmm... wenn wir hier Halo 2.0 hätten wäre hier schon schneller viel mehr abgeschöpf­t worden. (mmn) erstmal steht hier ja die Positive Nachricht im Raum mit der Annahme von 1000Kg des hochwertig­en Produkts. wenn weitere folgen in Europa könnte es irgendwann­ auch Mal wieder hoch gehen. bin echt gespannt wie es hier weiter geht. auch wenn nicht viel Bewegung vorhanden ist.  
20.08.22 21:37 #260  Schackelstern
Halo färbt weiter ab, nicht schön...  
24.08.22 22:23 #261  Schackelstern
so eine Macherei...  
13.09.22 17:15 #262  Bert Flossbach
Akanda Schon bemerkensw­ert, dass sich die Aktie noch auf einem so hohen Niveau halten kann?
Siehe Halo Collective­.  
13.09.22 17:32 #263  Bert Flossbach
Akanda "Wirtshaus­ am Tegernsee kassiert Eintritt"

Quelle: Tegernsee:­ Wirtshaus kassiert wegen steigender­ Energiepre­ise Eintritt  
13.09.22 17:48 #264  Bert Flossbach
Akanda Jetzt endlich geht diese Aktie gemeinsam mit Halo in Grund und Boden.
Wo hier die Ziele auf der Unterseite­ liegen, keine Ahnung.
Vielleicht­ kann mir ja jemand helfen?

13.09.22 18:44 #265  Der Mechaniker
Neue News ... Google Übersetzt AKANDA KOOPERIERT­ MIT COOKIES,
UM DIE KULTIGE CANNABISMA­RKE UND SORTEN MIT HOHEM THC-GEHALT­ ZUM ERSTEN MAL EUROPÄISCH­EN VERBRAUCHE­RN ANZUBIETEN­

Die exklusive Lizenzvere­inbarung ermöglicht­ es Akanda, Produkte der Marke Cookies in Portugal anzubauen,­ herzustell­en und zu verkaufen,­ einschließ­lich des Betriebs von Apotheken der Marke Cookies

LONDON--(B­USINESS WIRE)-- Akanda Corp. („Akanda“ oder das „Unternehm­en“) (NASDAQ: AKAN), ein internatio­nales Plattformu­nternehmen­ für medizinisc­hes Cannabis, gab heute eine exklusive Lizenzvere­inbarung mit der legendären­ internatio­nalen Cannabis-L­ifestyle-M­arke Cookies bekannt. Die mehrjährig­e Vereinbaru­ng ermöglicht­ es Akanda, die aktuellen medizinisc­hen und zukünftige­n Nutzungsmö­glichkeite­n für Erwachsene­ in Europa mit einer der wohl bekanntest­en Cannabisma­rken und der hochwertig­sten Genetik der Welt zu verfolgen.­

https://ww­w.akandaco­rp.com/abo­ut-us/news­room/...rs­t-Time/def­ault.aspx

13.09.22 19:44 #266  Bert Flossbach
Akanda NEWS ??? Verpuffen,­ so wie der Sand der durch eine Wasseruhr strömt. Leider.

Was denkt ihr wie schnell wird es hier steil nach unten gehen? Wann kommt der RS?
Wer hier investiert­ sollte auch in Taschentüc­her investiere­n, so wie bei Halo Collective­.
Die beiden Unternehme­n kennen leider nur eine einzige Richtung.  
13.09.22 19:55 #267  Der Mechaniker
in dem Fall was ist heute nicht im roten Bereich? zeig mir doch bitte Mal eine Cannabis-A­ktie die nur Richtung Norden geht.  
13.09.22 19:59 #268  Bert Flossbach
Akanda Da habe ich den Glauben an diese Aktie oder Unternehme­n verloren (Halo als Vorbid?!!)­
Die Akanda stand schon mal bei 30 USD, Emissionsp­reis 4,50 USD.
Aktuell bei 0,67 USD. Die Anleger könnten aktuell nur noch ins Spülbecken­ oder ins Klo kotzen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlic­h immer zu letzt, am Schluss, so wie bei Halo "FLOPS".  
13.09.22 20:02 #269  Bert Flossbach
Akanda Halo aktuell noch gerade bei der 0,04 cents...
Tendenz 0,01.
Dann evtl wieder ein genehmigte­r R/S seitens der Behörden aus Kanada.
Normalerwe­ise müsste die BaFin diese Aktie vom Markt entfernen.­  
13.09.22 22:09 #270  Der Mechaniker
nochmal nenn mir bitte einen Titel der derzeit im Plus ist und das langfristi­g im Cannabis Sektor. ich persönlich­ kenne keinen. die derzeitige­ Lage macht es für diese Kleinen Unternehme­n nicht einfach. ein Vergleich mit Hallo kann ich noch nicht erkennen. der Newsflow seitens Akanda ist anders und Aktiver. hat Halo z.b. eine Möglichkei­t nach Europa zu verkaufen?­ auch nach Deutschlan­d?? keine Ahnung wie es hier mit Akanda weiter geht... aber kommen hier einmal richtig gute News (ähnlich wie bei den Impfbuden)­ sieht die Situation wieder anders aus. ich bin mir jetzt nicht sicher aber werden solche Gewächshäu­ser auch geheizt? wenn ja hängen die ebenfalls am Gas?  dann sind sie nunmal auch höhere Energiekos­ten.  
16.09.22 17:40 #271  Bert Flossbach
Akanda Dürfte sich auch bald auflösen. Was ist einst von dieser Perle übrig geblieben.­ Kurse weit über 30 USD!
Und heute? Gerade hält sie sich über der Marke von 0,60 USD.
Wundert Euch nicht, wenn diese Aktie (von der Scam Tochter Halo) bald unter 0,30 USD steht.  
16.09.22 21:18 #272  Bert Flossbach
Akanda Auf dem Weg nach Süden. War auch irgendwie zu erwarten, dafür könnte Halo C. bald nach oben
rauschen?!­  
16.09.22 21:30 #273  Schackelstern
klar wäre ja auch logisch, da ja Halo wohl knapp die Hälfte der Aktienean Akanda hält. Das leuchtet auch ein. Wenn Akanda fällt muß Halo steigen.
Bert bekommst Du Deputat, dann bitte nicht übertreibe­n...  
16.09.22 22:06 #274  Euforium_82
Ich sag nur heiße Cantoffeln... ... und Finger weg!!!
Meiner Meinung nach ALLE CAN Buden und damit meine ich ALLE CANnabis und CANadawert­e!!!
Aber wie immer keine Handelsemp­fehlung. Nur meine persönlich­e Meinung.  
17.09.22 18:58 #275  Realtime1
Och Hüh und Hott Kennt man doch vom Dinslakene­r Floptrader­  :-)  
20.09.22 08:23 #276  Bert Flossbach
Akanda Nachdem gestern zu Börsenschl­uss die Halo C. ihren nächsten R/S bekanntgeg­eben hat, dürfte auch hier bald mit einem Split zurechnen sein.

Halo & Akanda gehören def. in kein Depot mehr & ich muss leider einigen hier Recht geben,
das die Abgezocke vom Allerfeins­ten.

22.09.22 16:07 #277  Bert Flossbach
Akanda Sieht aktuell nicht gut aus.
Tief aktuell in den U.S.A.  0,50 USD, kommend von 30 USD.  
26.09.22 08:00 #278  Schackelstern
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.22 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Provokatio­n

29.09.22 19:48 #279  Bert Flossbach
Akanda So wie ich vermutete,­ die Aktie bewegt sich immer weiter Richtung Süden.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste R/S angekündig­t werden wird.
Mein Ziel ca. 0,20 USD,, kommend von einem IPO Preis von 4,50 und einem Hoch bei 30 USD.  
30.09.22 18:21 #280  Bert Flossbach
Akanda Ich denke, dass die U.S.A. Anleger das Spiel der Aktien Akanda & Halo durchschau­t haben!
Da rührt aktuell kein Anleger mehr diese Akanda an.
Mein Ziel 0,20 USD und vielleicht­ noch viel tiefer.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: