Suchen
Login
Anzeige:
Do, 30. Juni 2022, 3:45 Uhr

ADVA Optical Network

WKN: 510300 / ISIN: DE0005103006

Adva kaufen (WKN 510300)

eröffnet am: 09.07.03 10:41 von: adminmail
neuester Beitrag: 09.07.03 10:41 von: adminmail
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4689
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.07.03 10:41 #1  adminmail
Adva kaufen (WKN 510300) Charttechn­isch gesehen ist Adva Optical Networking­ gestern aus einem Dreieck nach oben ausgebroch­en (siehe Chart). Ich denke daher, dass die Aktei zunächst bis zum letzten Zwischenho­ch von 3,95 € Luft hat.

Ausserdem könnten Übernahmes­pekulation­en einsetzen,­ denn der Cisco-Vors­tand John Chambers kündigte heute an, er rechne mit einer Erholung der IT-Branche­ in den kommenden 2-4 Monaten und habe 20 Milliarden­ Dollar für Übernahmen­ zur Verfügung.­ Adba als Hersteller­ optischer Netzwerkko­mponenten würde super zu Cisco passen. daher denke ich, in dem Titel ist Phantasie.­ Selbst wenn eine Übernahme nicht erfolgt, wird Adva an der Erholung im IT-Sektor und erhöhten IT-Investi­tionen profitiere­n.

----------­----------­----------­----------­-------

Wie die niederländ­ische Tageszeitu­ng „Het Financieel­e Dagblad“ (Dienstags­ausgabe) berichtet,­ rechnet der Vorstandsc­hef von Cisco Systems (WKN: 878841, Nasdaq: CSCO), John Chambers, mit wieder einsetzend­em Wachstum bei den IT-Investi­tionen binnen zwei bis vier Monaten. In zwei bis sechs Quartalen wird sich dieses Wachstum in höheren Ausgaben seitens der Telekombet­reiber und ISP (Internet Service Provider) auswirken.­ Chambers, dessen Einschätzu­ngen von der Wall Street von Gewicht sind, basiert seine Aussagen auf Konversati­onen mit Volkswirte­n und Vorstandsm­itgliedern­ namhafter Unternehme­n wie Spaniens Telefonica­, Boeing und Citigroup.­ Cisco sei laut Chambers derzeit auf der Suche nach weiteren möglichen Übernahmen­. Insgesamt stünden $20 Milliarden­ für Übernahmen­ zur Verfügung.­  

----------­----------­----------­----------­----------­

finanztreff.de  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: