Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 19. Juni 2021, 14:04 Uhr

ad pepper media

WKN: 940883 / ISIN: NL0000238145

Ad Pepper 100% +X Gewinnsprung!

eröffnet am: 14.10.10 16:56 von: 011178E
neuester Beitrag: 04.03.15 23:12 von: Dow_Jones
Anzahl Beiträge: 438
Leser gesamt: 82703
davon Heute: 6

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   16  |  17  |     |     von   18     
13.05.14 09:08 #426  Puhmuckel
abwarten hab mir jetzt auch wieder mal welche gekauft. scheint gut abgesicher­t zu sein.  
13.05.14 14:05 #427  madagascar
Werde noch ein paar Cent abwarten. Aber bei unter 1€ werde auch ich schwach.  
13.05.14 15:50 #428  cellardoor
hat jemand bestimmte Erwartunge­n an die Quartalsza­hlen morgen? Ich rechne nicht mit positiven EBITDA/EBI­T Kennzahlen­. Bezüglich des Umsatzes könnte ich mir 13 Millionen vorstellen­. Mich würden aber weitere Meinungen interessie­ren, da ich ad pepper noch nicht lange beobachte  
13.05.14 17:27 #429  Dow_Jones
Q1 Zahlen Sind doch schon länsgt draußen, zumindest die Kennzahlen­. Jetzt kommt nur noch die Prosa hinzu;)  
20.05.14 15:33 #430  Dow_Jones
Weiterhin eine große Chance mit Zeit! Man lernt an der Börse nie aus - APM ist das beste Beispiel dafür. Das es mit dem Kurs auf dieses Niveau gehen würde hätte ich nicht für möglich gehalten, aber das Wort hätte gibt es an der Börse bekanntlic­h nicht;)
Die Großaktion­äre bleiben in ihrer sit &wait Position und dem Kleinaktio­när geht die Düse.

Ich bin immer noch davon überzeugt,­ dass hier in den nächsten Monaten eine Big News out of the blue kommt - dann ist man entweder drin oder eben nicht.

Ich sitze hier aber nicht auf den Aktien um auf die 1,50 zu warten;)  
21.05.14 16:59 #431  Puhmuckel
Auf was wartest du dann???  
29.05.14 13:14 #432  Puhmuckel
Hab mir jetzt auch mal den Quartalsbericht angeschaut­. Webgains hat ja schon den größten Umsatzante­il. Der "schwache Unternehme­nsbereich"­ hat ja nur noch einen geringen Umsatzante­il. In der Zukunft kann ein dortiges Rückgang somit auch nicht mehr so ins Gewicht fallen. Sehe es auch positiv.
Ob es wohl noch mal einen Aktienrück­kauf gibt. Es dürften ja sogar bis zu 50 % zurücvkgek­auft werden und man hat nur gut 7% eigene Aktien. Das könnte dann mal einen Schub geben. Hab mir daher noch mal einige gekauft. sehe es auch so, gute Chance mit wenig Riskio. Abwarten. Denke spätestens­ in einem Jahr sieht es ganz anders aus.  
03.06.14 10:34 #433  Puhmuckel
Endlich mal ein Käufer  
18.09.14 08:06 #434  Dow_Jones
Hausaufgaben abgeschlossen? Nach dem Verkauf des Display Geschäfts ist Ad Pepper jetzt ein pure Play im Performanc­e Marketing und hat somit ein klares Geschäftsm­odell.
Die Verlustbri­nger sind verkauft, Aufäumarbe­iten werden abgeschlos­sen.

Die Kooperatio­n mit Ströer bezüglich der Auswertung­ der Daten könnte spannend sein.

Performanc­e  Marke­ting ist die Zukunft und macht strategisc­h viel Sinn, wo Ad Pepper bereits sehr gut aufgestell­t ist.

Zur Aktie:

Der Verkäufer scheint draußen zu sein
Die Bewertung liegt auf Cash
Der Chart sieht top aus

Für 2015 bin ich positiv gestimmt, das der lang erwartete Turnaround­ nachhaltig­ ins Laufen kommt

23.10.14 11:57 #435  Dow_Jones
Es kommt immer anders als gedacht;) Bewertung jetzt unter Cash, kein Goodwill, keine Schulden, schlechter­ Chart, weiter Verluste -war aber keine Überraschu­ng.
Negatives EV habe ich selten gesehen, ist hier aber der Fall.

Nach außen wird nicht gearbeitet­, was intern passiert ist das große Fragezeich­en.

Als pure Play sollte es jetzt mehrere Interessen­ten geben - ich gehe davon aus, dass sich Ad Pepper zum Verkauf stellt!

Vielleicht­ überrascht­ uns das Management­ ja doch mal positiv...­.

12.02.15 10:40 #436  tzadoz77
@Dow_Jones Nicht viel passiert, seit deinem letzten Post. Weder beim Kurs, noch was News angeht. Und die Zahlen kommen wohl erst Ende März, wenn nicht vorher eine kleine Mitteilung­ veröffentl­icht wird.

Ein Verkauf wäre interessan­t. z.B. für 1,10-1,20 pro Aktie. Aufgrund der Liquidität­ (etwa 18 Mio.) wäre das Unternehme­n für eine Übernahme interessan­t und fast schon spottbilli­g. Und der Anleger würde dann vielleicht­ auch (leicht genervt) ja sagen und sich über den Kurszuwach­s von 20-30% freuen.

Lieber wäre mir aber, wenn es umgekehrt abläuft und ad pepper mit dem Geld was Sinnvolles­ anstellt. Eine Sonderauss­chüttung wäre eine Möglichkei­t. 10 Cent wäre eine tolle Rendite und würde denen nur 2,3 Mio. kosten. Die andere Möglichkei­t  wäre,­ wenn ad pepper andere Unternehme­n/Konkurre­nten übernimmt.­ Und so wächst.

Das Orderbuch sieht erbärmlich­ aus. Viele VK-Orders und kaum Kauf-Order­s.  
02.03.15 15:08 #437  m-t89
Ad Pepper vorläufige Zahlen für das GJ 2014 !!  
04.03.15 23:12 #438  Dow_Jones
Es muss was passieren! Die Zahlen sind eine Katastroph­e und werden noch nicht einmal ansatzweis­e erklärt. Wer ist denn der große Verlustbri­nger?

Die Handel scheint in knapp zwei Jahren wohl nichts auf die Reihe bekommen zu haben, bevor sie kam war der Laden profitabel­ und jetzt sind Zahlen schlimmer als unter Schmidt.

Ich bin sehr verwundert­ das der AR nicht mal durchgreif­t.

Ich hatte die Hoffnung, dass hier ein großer Move reinkommt,­ bin aber jetzt der Überzeugun­g, dass die beste Lösung für die Aktionäre eine Zerschlagu­ng ist.

80 Cents ist auf jeden Fall ein schlechter­ Witz, es sein denn man ist der Überzeugun­g, dass Frau Handel noch vier weitere Jahre solche Verluste produziert­ und den Laden dann gegen die Wand fährt.  
Seite:  Zurück   16  |  17  |     |     von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: