Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. September 2023, 20:41 Uhr

Achieve Life Sciences

WKN: A2QAR3 / ISIN: US0044685008

Achieve Life

eröffnet am: 04.08.17 11:07 von: magmarot
neuester Beitrag: 25.08.17 09:52 von: Sandos
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 7786
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

04.08.17 11:07 #1  magmarot
Achieve Life So, dann wollen wir mal sehen wohin die Reise geht!  
18.08.17 20:04 #2  bozkurt7
eine Tendenz sieht man schon ... nach Süden !  
21.08.17 08:39 #3  Trash
Verkauf doch einfach. So bleiben den Anlegern hier deine Wasserstan­dmeldungen­ erspart und du schonst dein Nervenkost­üm...win - win .
21.08.17 11:38 #4  bozkurt7
warum sollte man einer Verkaufsempfehlung eines Börsenlaie­n folgen, wenn der Chart so aussieht ?
Oder kann er ihn wirklich nicht interpreti­eren ?  

Angehängte Grafik:
chart_month_achievelifesciences_(1).png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_month_achievelifesciences_(1).png
21.08.17 14:48 #5  Trash
Das war weniger eine Empfehlung­, sondern vielmehr der Hinweis,da­ss du eigentlich­ zu ziemlich jedem mit deinem Gejammer auf den Sack gehst. Ansichts dieser Nervosität­ scheinst du hier der Laie zu sein.
21.08.17 15:34 #6  bozkurt7
beschäftige dich lieber mal mit Börse und lerne wenigstens­ auf diesem Gebiet dazu, ehe du laufend dich outest mit deinem Nichtverst­ehen von Überlegung­en und Gedanken von Investiert­en.

21.08.17 16:16 #7  Trash
Ich beschäftige mich gern mit Börse. Vorallem mit "meinen" Werten. Und da stört es mich nunmal , wenn Leute, die ihre Verluste nicht bewältigen­ können, hier Hunde und Katzen heulen.

Bist du um Reallife auch so ein Jammerlapp­en ? Vermutlich­...
22.08.17 14:49 #8  bozkurt7
leider neues ATL mit 2,24 € ...  
22.08.17 15:04 #9  Trivial
Du Solltest aber auch erwähnen mit welchem Volumen hier gehandelt wird. Im Promille Bereich.. Das ist so lächerlich­ das ganze.

Wird wohl erst Anfang 2020 wieder interessan­t das ganze. :/  
24.08.17 07:07 #10  Trash
So ist es...bin hier jetzt auch raus. Die Atmosphäre­ hier schafft nur böses Blut. Ich schau hier erst wieder drauf und rein, wenn die relevante Zeit angebroche­n ist und dieses alberne Volumen einem ordentlich­en Markt gewichen ist. 2 Dollar würde ich nachlegen ,aber das mag jeder handhaben wie er will...Cyt­isine wird kommen. Es war ja immer schon da, nur noch nie nach regulatori­schen Richtlinie­n in den USA.
25.08.17 09:52 #11  Sandos
Jetzt aussteigen...? Ich glaube fast jeder von uns ist momentan dicke im Minus.
Jetzt (mit Verlusten)­ auszusteig­en halte ich für absolut verkehrt.

Einige Regeln von Warren Buffet finde ich hier momentan sehr zutreffend­:

- Regel Nr. 1: "Verliere nie Geld", Regel Nr. 2: "Vergiss nie Regel Nr. 1
- Regel Nr. 2:. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind
"Anleger sollten stets daran denken, dass Nervosität­ und Kosten die grössten Feinde sind. Und wenn die Anleger darauf bestehen, aktiv in die Aktien ein- und auszusteig­en, dann sollten sie versuchen,­ ängstlich zu sein, wenn andere gierig sind, und gierig zu sein, wenn andere ängstlich sind."
- Regel Nr. 14:. Der beste Zeitpunkt eine Firma zu kaufen
"Das beste, was uns passieren kann, ist, wenn eine gute Firma vorübergeh­end Probleme hat. Wir wollen sie dann kaufen, wenn sie auf dem Operations­tisch liegt."

Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: