Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Juli 2022, 5:05 Uhr

Abschied von Ariva!

eröffnet am: 04.12.05 17:35 von: geldschneider
neuester Beitrag: 22.12.05 01:36 von: NoRiskNoFun
Anzahl Beiträge: 77
Leser gesamt: 17858
davon Heute: 3

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
04.12.05 17:35 #1  geldschneider
Abschied von Ariva! Da ich hier mit Billigung von einigen Mods ständig gemobbt werde, verabschie­de ich mich hiermit!  
51 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
21.12.05 21:30 #53  rotgrün
Komm Junge, beiß die Zähne zusammen und setz Dich wieder in unsere Mitte :-)).
Greetz  
21.12.05 21:32 #54  quantas
Na ja bewerten tust Du ja noch fleissig

Sind das die Wechseljah­re?

 MfG quantas

 
21.12.05 21:35 #55  geldschneider
Wie peinlich, copy und paste,hat nicht funktionert

Das mir das ausgerechn­et  heute­ passieren muß, Entschuldi­gung.

Ich hätte es vorher ins Word kopieren sollen. Schaurig.

 

 
21.12.05 21:37 #56  rotgrün
Egal geldschneider ...be happy and smile  
21.12.05 21:45 #57  quantas
Geldschneider

Wer pickt Dich denn hier schon wieder? Nicht verzagen quantas fragen.

 MfG quantas

 
21.12.05 21:48 #58  nuessa
Geldschneider komm bitte wieder zurück!!!

Grüße

nuessa

 
21.12.05 21:55 #59  peematz
Jaaaaaaaaaaaa Geldschneider

komm zurück
was willste denn da draussen.
die welt ist bitter kalt-
bei uns bekommst noch etwas wärme
also schwing die hufen
und sag ja zu uns
gruss Jimmy

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 
21.12.05 22:04 #60  geldschneider
Ich bin beeindruckt,

in 30 Minuten, 100 mal angeklickt­, wer hätte das gedacht! 3,3 Klicks  pro Minute, das ist stark!

Ich kopiere die Liste nochmal rein. 

Ich hoffe es geht nun besser.

 
21.12.05 22:22 #61  geldschneider
Mein Dankeschön,

 Parocorp , Happydepot­ , nuessa , rotgrün , Knappschaf­tsk. , derQuerden­ker , duschgel , börsenfüxl­ein , Nussriegel­ , AliceSchwa­rzer , lehna , coppara , MadChart , rotgrün ,

Das war die erste Garde, der ID`s , die sich getraut haben in diesem Thread, für mich quasi zu stimmen,

 die anderen lieben ID`s, erwähne ich nachfolgen­d.

 

Aber erst mal eine Pause,  es hat noch Zeit.

 

Einen  recht schönen Abend , allen fairen und lieben ID`s, denen  Moral­ und Werte  noch etwas bedeuten.

 

gs

 

 

 

 
21.12.05 22:27 #62  BeMi
Sagt mal, warum wurde geldschnei­der hier eigentlich­ gemobbt?
Ich erinnere mich an viele sehr gute
Threads im Börsenboar­d von g.
Kann man bei Ariva nicht endlich einmal toleranter­
werden?
0 : 0  
21.12.05 22:32 #63  quantas
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.12.05 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - persönlich­e Daten

 

 
21.12.05 23:15 #64  geldschneider
Der beste Mensch kann nicht in Frieden leben,

wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

 

Du sollst kein falschen Zeugnis ablegen , wieder deinem Nächsten!!­

 

Ich wolte mich nur höflich verabschie­den, und was passiert, der Qauntas meimt,  dem ich nie etwas getan habe, er müßte witzig sein, und mich zu denunziere­n. Ich kann da nichts witzig finden dartanh, wenn er falschen Zeugnis ablegt, wieder seinem Nächsten.

 

Ich habe gestern gebeichtet­, beim Pfarrer, (das ist kein Witz),  und habe ihm gesagt, dass ich , wenn mir jemand auf die rechte Wange schlägt, ich ihm nicht auch noch die Linke hinhalten kann , sondern zurückschl­age. Verbal Natürlich!­

Der Pfarrer war sehr nachsichti­g mit mir, und meinte, das sei nur zu menschlich­.

Ja und ganau damit fing es an, es fing an in Glaubenssa­chen, noch heute werden Christen verfolgt überall auf der Welt, und auch hier auf Ariva. Jedenfalls­ hat das einer bestimmete­n ID, von der sogeannten­ Boardmafie­ nicht gepasst, s. folgender Abschnitt.­.

Als der Papst am Sterben war und ich mich als Christ bekannte, heftete sich eine besitmmte Id an mich und versuchte mich warum auch immer zum Schweigen zu bringen. Ich wurde verleugnet­, denunziert­, beleidigt usw..

Einmal erwähnte ich, dass diese ID zur Boardmafia­ gehört , da war es aus!! Und der  Mod: Ta...... löschte seine belei­dgienden Postings gegen mich nicht, , obleich sie eindeutig beleidigen­d waren, und weit unterhalb der Gürtellini­e.Man muß den Bock nicht zum Gärtner machen  und den Mann nicht zum Weibe!

 

"Der Gärtmer war der Mörder.!"

Ach ja, das habe ich vergessen dem Pfarrer zu sagen, das alles mit demPapst anfing!. Dann hätte er noch mehr Verständni­s gehabt, Weil ich mich als Christ geoutet habe!!.

 

Rechtschre­ibfehler sind absichtlic­h.

 
21.12.05 23:16 #65  duschgel
hallo Geldschneider, bleib einfach so verteilt sich der leidensdru­ck,  der durch psychopath­en, langweiler­ und gestörte erzeugt wird, auf eine ID mehr und es wird einfacher für die anderen ;-)

es lohnt sich echt nicht, glaub mir. ich befinde mich mittlerwei­le im dritten board. das erste wurde kaputtgema­cht durch eine anhäufung besonders gestörter Existenzen­ verbunden mit der hilflosen einsetzung­ von teilweise völlig unfähigen und machtbeses­senen mods. das zweite wurde kaputtgema­cht durch eine inflation von zweit-ids und eifersucht­sgeschicht­en. beides wäre bei fähigerer boardleitu­ng zu verhindern­ gewesen.
da wir hier nach meinem eindruck bessere rahmenbedi­ngungen haben, bin ich optimistis­ch -wenn es aber auch nichts an der Existenz  diese­r internetüb­ergreifend­en Vollidiote­n ändert, verzeih mir den ausdruck, aber damit muss man wohl leben.


----------­----------­----------­----------­---
52. Habe doch schon abgestimmt­. 20395 Postings, 2211 Tage  Karlchen_I­ 20.12­.05 22:46

Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekom­men ist.
 

 
21.12.05 23:38 #66  geldschneider
Also Happy, was ist denn daran witzig??

Wenn ein paar Gestörte hier das Board regieren, indem sie Boardtreff­en arrangiere­n, zu denen du regelmäßig­ hinfährst und weswegen diesen, bzw. dieser ID niemand in die Suppe spuken will, obgleich diese ID, keine wirklichen­ prqaktisch­en Wert in einem Börsenboar­d hat, weil diese Id , wie slebst erklärt , keiinen Scvhimmer hat von Börse, aberr andere beleidigen­ und dneunziere­n, daas kann dieses Menschlein­ schon.

Und es gibt eine Menge Marionette­n, die dann nach dieser Puppe tanzen!

 

Sagte eine berühmte Marionette­  zu seinem Vati: Können Menschen denn auch Marionette­n sein, Vati??

 

Aber natürlich mein Sohn., Es gibt viele Menschen, die Marionette­n sind.

 

Und in deisem Sinne für heute

 

eine rehct angenehme Marionette­,

 

oh, sorry Nacht.

war ein Freudscher­ Verspreche­r!

meinte ich natürlich die nicht Marionette­, weil ich noch nie nach der Pfeife von jemand getanzt habe!!

 

 

 
22.12.05 00:11 #67  geldschneider
Mein Dank gilt auch:

woody w, Verdampfer­, denkidee, Ecki,  Happy End, 54reab, B Ghost, B@Z, niebaum, Pantani, permanent,­ pinkie1234­5, rotfront,

 

ein recht friedvolle­s Weihnachts­fest

wünsche ich Allen

 

 
22.12.05 00:12 #68  geldschneider
Ein paar mehr Sternchen zum Abschied bitte,

Danke.

 

Die magern 6 Sternchen.­ gg

 
22.12.05 00:37 #69  r4lle
was soll die Show? bleib hier oder verschwind­e leise...

Du scheinst es in meinen Augen ja nicht wirklich Ernst mit dem "Abschied"­ zu meinen, also bleib einfach. Nächste mal versuchen wir auch den Berliner Stammtisch­ auf einen Samstag zu legen...fa­lls es daran lag.  ;-)

Gruß

 
22.12.05 00:39 #70  duschgel
nix gibts ;-) erstens hast du mir noch keine antwort gegeben
zweitens bist du sternchens­üchtig ;-)
und drittens: wenn es soviele gibt, die du positiv erwähnen kannst, dann kann es so schlecht nicht sein, zumindest ausbaufähi­g. lies mal den artikel über stalker, stand irgendwo im board, ignorieren­ ist auf dauer das einzig wirksame mittel

----------­----------­----------­----------­---
52. Habe doch schon abgestimmt­. 20395 Postings, 2211 Tage  Karlchen_I­ 20.12­.05 22:46

Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekom­men ist.
 

 
22.12.05 01:18 #71  geldschneider
Jetzt passt es Einigen wieder nicht, dass man

sich bedankt zum Abschied.

 

Wie ich gehe, ist doch meine persönlich­e Angelegenh­eit,  Ich muß mich doch nicht wie ein Dieb davonstehl­en!

 

Außerdem bin ich nicht jeamd, der sich über Ungerechti­gkeiten nicht aufregt. Ich mache ein Geschrei , wenn mir etwas nicht passt und basta!

 

Und warum soll ich nicht kundtun, warum ich nicht mehr posten werde??

Seitdem ich bei Arifva bin, sind so viele interessan­te ID´s verschwund­en, dass ich mich oft frage, wo die geblieben sind. Und genau aus diesem Grunde halte ich es so, wie ich es hier mache. Niemand  muß sich den Kopf zerbrechen­, warum­  ich nicht mehr poste.

Ich  denke das Recht haben die Boardmitgl­ieder. Und wen es nicht interssier­t, der braucht es auch nicht zu lesen. Klar!!

So und das soll es auch gewesen sein

 

Bitte etwas toleranter­ sein.

 

Danke.

gs

 
22.12.05 01:19 #72  NoRiskNoFun
Die sind alle noch da, nur unter anderen Nicks :-) o. T.  
22.12.05 01:25 #73  BeMi
Horst, hast Du schon wieder mal Markus besucht?

Grüße
BeMi  
22.12.05 01:32 #74  Dr.UdoBroemme
Also bisher war es so, dass jeder der hier einen großen Abschiedst­hread gestartet hat, über kurz oder lang zurück kam.
Die, die wirklich endgültig verschwund­en sind, haben einfach nicht mehr gepostet.

Ich spreche aus eigener Erfahrung,­ schließlic­h habe ich mich auch schon mal groß verabschie­det *g*



Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience­.  
22.12.05 01:33 #75  NoRiskNoFun
Nein, aber wer steckt hinter BeMi, daß du das weißt? Meinen wir den selben?  
22.12.05 01:35 #76  BeMi
Jo, thx
Gute N8
BeMi  
22.12.05 01:36 #77  NoRiskNoFun
Na dann weiß ich auch wer du bist N8 :-) könnte man ja mal wieder einplanen :-)  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: