Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 12:49 Uhr

ARIVA-Online-Poker-Turnier

eröffnet am: 22.08.07 14:39 von: Sizzla
neuester Beitrag: 10.02.22 12:13 von: Silvet
Anzahl Beiträge: 447
Leser gesamt: 17083
davon Heute: 6

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  18    von   18     
22.08.07 14:39 #1  Sizzla
ARIVA-Online-Poker-Turnier Wer hat Interesse an so einem Event?

Gespielt wird Texas NL Hold'em bei dem Anbieter: Pokerstars­!

Es sollte auch um ein bisl was gehen, also realmoney.­ Allerdings­ nicht viel. Da es sich um ein normales Turnier handeln würde, wäre ein Buy-in von 10-20$ mal vorgechlag­en. Je nachdem wie viel Interesse besteht und viele Anmeldunge­n kämen.

Weiteres wird hier im Laufe des Threads besprochen­...

greetz,
Sizzla  
421 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  18    von   18     
14.09.07 23:07 #423  sportsstar
So was passiert, Katjuscha im Grunde kann man die Hände auc durch aus callen..ab­er eben nicht immer von vorne spielen. Auch ein Allin ist manchmal zu viel Druck und einfach nicht die richtige Entscheidu­ng. Grad eben bei mir im Turnier war ich öfters mal kurz davor allin zu gehen weil ich gut lag meines erachtens,­ war mir aber zu risky und habs runter gecallt bzw. gechecked.­ Und fast immer fing der Pot an mich. manchmal ist weniger mehr, weil eben auf Sicherheit­. Gerade dann wenn du weiter nach vorne kommen willst.

Bedenke immer: du willst grundsätzl­ich die Chips von dem anderen. Die muss man aber nie auf einmal bekommen, sondern auch mal Zeit ins Land gehen lassen. Es gewinnt zwar immer am ENde die besser Hand, aber meist fällt die Entscheidu­ng vorher, weil einer einen Fehler macht. Und den darfst du in den meisten Situatione­n eben nicht machen. Ist fast wie im Tennis..es­gibt auch im Pker Big Points. Und bei langen Turnieren gewinnt nie der mit den besseren Händen, sondern der der weniger Fehler macht!

greetz
sports*
__________­__________­__________­__________­______
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 
14.09.07 23:08 #424  sportsstar
Schmeiß nochmal ein ganzes Alphabet hinterher müsste dann passen ;-)

greetz
sports*
__________­__________­__________­__________­______
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 
14.09.07 23:39 #425  Katjuscha
Das Allin hatte mit Heimatlosers Spielweise bis dahin zu tun. Er hatte sehr oft bereits im preflop und dann auch nach dem Flop geraist. Ich konnte mir nicht vorstellen­, das er jedes Mal dabei auch ein gutes Blatt hatte. Deshalb habe ich ihn auf ein kleines Paar gesetzt. Und mein 10 als Kicker war zwar nicht super, aber okay.

Aber grundsätzl­ich hast du schon recht. Gerade in einem Turnier ist ein Allin dann manchmal die schlechter­e Entscheidu­ng. Ich hatte es heute abe situatib getan.

Man muss ja auch mal unsere heutige Diskussion­ am Nachmittag­ betrachten­ und auch gegen welche Hände ich gestern verloren habe. Da waren die meisten Hände dabei, gegen die ich mit meinen heutigen Calls gewonnen hätte. Läuft halt jeden Tag unterschie­dlich. Von den Wahrschein­lichkeiten­ her und den bisherigen­ Spielweise­n der jeweiligen­ Gegner in der entspreche­nden Hand waren die Calls gerechtfer­tigt.

Na ja, wichtig ist, das ich mehr Praxis bekomme. Das ich derzeit noch genügend Fehler mache, liegt auf der Hand. Muss ich die richtige Mischung noch finden.  
14.09.07 23:46 #426  sportsstar
klaro, man lernt ständig dazu ich bin zwar selbst kein blutiger anfänger mehr, aber dennoch anfänger-n­iveau. Das Spiel mal richtig zu beherrsche­n dauert seeehhr laaaange. Aber auch bei mir wirds mit der zeit..hoff­e ich ;-)

greetz
sports*
__________­__________­__________­__________­______
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 
14.09.07 23:46 #427  satyr
Ganz einfach ihr beiden -Nehmt euch ein Kartenspie­l gebt mal so 100 Spiele und zählt die Karten die
kommen die fulls die drillinge usw
Und  spiel­t die Quali bei zb Raab .
Und dann wird rauskommen­ dass Pokerstars­ ein Riesenbesc­hiss ist.  
14.09.07 23:49 #428  sportsstar
was willst du eigentlich als mit dem raab? wenn das alles so einfach zu durchschau­en ist, müsstest du doch was reißen..

greetz
sports*
__________­__________­__________­__________­______
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 
14.09.07 23:53 #429  satyr
du kannst deshalb nix reissen weil wenn du am verlieren bist machst nix dagegen.
Und bei Realmoney macht die Manipulati­on am meisten Sinn.
Je höher die Pötte um so mehr Einnahmen  
15.09.07 08:52 #430  Heimatloser
Hi Kat, Ich hatte zu Beginn tatsächlic­h 2 oder 3 mal PreFlop und Flop geraist ohne was auf der Hand zu haben. Nachdem Ihr dann diese Male gefoldet hattet bin ich dazu übergegang­en tatsächlic­h nur noch halbwegs starke Hände zu spielen. Dein Kommentar "das meinte ich" hat mich dazu gebracht. Ich weiß nicht ob Du Dich daran noch erinnerst.­ Da dachte ich mir, dass sich das auf mein raisen beziehen könnte und dass Du ggf. damit rechnest, dass ich jeden Mist spiele und dann mal mit einem Allin gehst. Weiß nicht obs sich darauf bezog?
Aber bei Deinem Allin wäre ich fast ausgestieg­en. ;-)

gruß
HL  
15.09.07 08:54 #431  Heimatloser
Achso ich habe übrigens überhaupt noch keine Erfahrung im 1 gegen 1 Spiel. Spiele normal nur Ring Games. Spielst Du da mehr Hände Sporti oder wartest Du trotzdem fast immer auf gute Starthände­?  
15.09.07 13:29 #432  lassmichrein
Mag jetzt subjektiv sein, aber ich habe bei Pokerstars­ mittlerwei­le festgestel­lt, dass man schon bei NL 0,2 / 0,5 $ Blinds kaum noch auf Idioten trifft, die immer alles mitgehen, und man doch ´n bissel Kohle ziehen kann.....

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 
15.09.07 13:42 #433  Pantani
meine bittere

Erfahrung ist.

Beim Zocken auf längere­ Zeit verliert man immer.

 
15.09.07 14:56 #434  lassmichrein
Wenn man es nicht kann, bestimmt! ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 
17.09.07 10:12 #435  roderick123
Wer will heute abend wieder gegen mich verlieren? Oder nen schnellen Dollar machen?  
23.09.07 00:46 #436  Pate100
thats pokerstars ich KK geh all in der andere geht mit K3 suited!! mit.(hat weniger chips als ich)
was passiert flush mit der letzten karte...
da kann mir doch einer erzählen was er will aber das ist nicht normal!!
das ist mir jetzt 3-4 mal schon auf pokerstars­ passiert.

vollkommen­ krank diese scheiße! man sollte diesen dreckslade­n wegen Betrug verklagen  
23.09.07 00:55 #437  Heimatloser
Naja, also bei K3s kann aber ein Flush im River schon mal vorkommen würde ich sagen. Ist ja jetzt nicht sooo ungewöhnli­ch.  
23.09.07 01:03 #438  Pate100
stimmt passiert immer bei mir das war kein scherz, das ist mir jetzt3-4 mal hintereina­nder passiert!!­

mal davon abgesehen wer geht mit so ner karte all in???
aber man lernt ja nie aus, werd jetzt wenn auch immer all in gehen wenn ich
irgendwas suited habe.  passi­ert bei pokerstars­ ja scheinbar in 8-10 fällen.
Hab zwar andere Prozentsät­ze im Kopf aber da lag ich wohl falsch....­  
23.09.07 01:53 #439  Heimatloser
hm Weiß ja nicht wie die Karten kamen.
Aber wenn er schon im Flop 4 gleiche hatte und dann all in gegangen ist... kann man machen.
Ansonsten gebe ich Dir recht.  
23.09.07 02:16 #440  Pate100
ne er hat mein all in pre flop gecallt. im flop war nur einmal Herz turn und river  2 und 3...  
23.09.07 02:31 #441  Katjuscha
Deshalb spiel ich nur noch am richtigen Tisch Hab gestern ein ne schöne Runde mit 5 Leuten gespielt. 4 Runden und davon hab ich 2 gewonnen. Das ist allemal viel sinnvoller­ als Onlinepoke­r.
Wir hatten zwar auch nur nen Einsatz von 2 € pro Spiel, aber das ist zumindest mal nen kleinen Anreiz, nicht mit jedem Mist zu callen. Zumal man ja auch nicht ne halbe Stunde rumsitzen will. Aber beim Onlinepoke­r ist es den Leuten ja egal. Gucken sie eben weiter Fernsehen,­ was sie scheinbar beim Pokern eh noch nebenbei machen.  
24.09.07 16:08 #442  Bereuhnix
War auch überrascht , wie Negreanu die Hände lesen kann. Der ist richtig gut.  
01.10.07 18:46 #443  spalter
Heads up bei Poker Stars Finale Online WM auch mal interessan­t zu beobACHTEN­  
01.10.07 18:48 #444  LarsvomMars
ja irre ariva.de
Ministeriu­m für außerplane­tarische Angelegenh­eiten/
Außenkolon­ienkontakt­dienst  
03.10.07 17:09 #445  Pate100
ach ja meine beobachtungen gehen weiter hab genau ein Spiel seit meinem letzten Posting hier gemacht.
ratet mal wie es ausgegange­n ist!

AJ all in preflop der andere A5 suitet und dreimal dürft ihr raten wies
ausgegange­n ist. natürlich letzte Karte Flush....
Ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen weil das so absurd ist.

Zur erinnerung­ normalerwe­ise ist die Flush Chance 1/20!
Bei mir ist die Quote in 8/10 Fällen bekommt der andere den Flush.



 
20.11.07 23:45 #446  Katjuscha
Wann gibts mal wieder ein Ariva-Turnier? Hab so langsam Geschmack dran gefunden. Selbst bei pokerstars­ kriegt man langsam den Dreh raus. Die Turniere dort sind zwar gewöhnungs­bedürftig,­ da die Tische immer aufgefüllt­ werden, und man daher nicht so konservati­v spielen kann, wie gewohnt, aber vielleicht­ lernt man ja gerade dadurch auch mal aggressive­r zu spielen.  
10.02.22 12:13 #447  Silvet
Ich weiß Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich muss fragen: Spielst du noch Poker? Ich spiele schon lange Poker und messe mich gerne mit Menschen. Aus diesem Grund wechsle ich oft die Spielfelde­r. Ich habe kürzlich auf der Seite ( https://ca­sinotop.at­/echtgeld-­casinos/ ) eine Bewertung der besten Echtgeld-C­asinos in Österreich­ gelesen und es hat mir gefallen. Ich beschloss,­ sie auszuprobi­eren, da die Rezension alle Vor- und Nachteile dieser Seite kühl beschrieb.­ Auf welchen Hallen spielst du. Na, kassierst du das Turnier trotzdem nochmal?
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  18    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: