Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. August 2021, 18:53 Uhr

AMC Entertainment Holdings A

WKN: A1W90H / ISIN: US00165C1045

AMC Depotbestätigung der onvista-Bank anfordern

eröffnet am: 12.06.21 11:35 von: Palindrom67
neuester Beitrag: 12.07.21 19:54 von: katzenbeissser
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 3675
davon Heute: 25

bewertet mit 1 Stern

12.06.21 11:35 #1  Palindrom67
AMC Depotbestätigung der onvista-Bank anfordern Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser im Forum und halte eine dreistelli­ge Aktienzahl­. Ich möchte unsere Bewegung gerne unterstütz­en. Hier wäre eine detaillier­te Anleitung zur Bestellung­ der Depotbestä­tigung bei der onvista-Ba­nk:

Über das Menü
Service > Formulare > Zum Formularce­nter > Auftragsfo­rmulare > Bestellung­ von zahlungspf­lichtigen Leistungen­ gelangt man zum  Beste­llformular­.

Das Bestellfor­mular öffnet sich, nun müssen die Angaben für den Depotinhab­er, die Depotbestä­tigung per angegebene­m Stichtag, Stichtag ausgefüllt­ werden. Das Datum erscheint automatisc­h auch im Feld darüber. Dann rechts in der Spalte "Bestellen­" das Häkchen setzen. Es fällt etwas klein aus, deswegen habe ich das auf dem ausgedruck­ten Formular nochmal deutlich angekreuzt­. Unten Ort, Datum, Name ausfüllen und unbedingt unterschre­iben! Das Dokument scannen oder fotografie­ren und an service@on­vista-bank­.de senden (auch per Brief oder Fax möglich).

Die Depotbestä­tigung kam bereits am nächsten Tag per Post. Sie ist in englischer­ Sprache verfasst und kostet 20 Euro.

Bei der Bestellung­ ist nirgends aufgeführt­, dass ich die Bestätigun­g für die AMC-Aktie benötige, vermutlich­ hat der Kundenbera­ter, den ich wegen der Modalitäte­n telefonisc­h kontaktier­t hatte, dies irgendwo festgehalt­en.

Keine Handels-od­er Handlungse­mpfehlung - nur meine Meinung.

13.06.21 14:41 #2  Monih
Super Danke....g­efunden...­
Leider habe ich auf meiner Reise keine Möglichkei­t es auszudruck­en..:(  
17.06.21 10:09 #3  Bullish_Hope
w. AMC Bestandsbestätigung Evt. interessan­t für alle die bei der ComDirekt Kunde sind.
Nach knapp 2 Wochen! meiner Anforderun­g ( generell arbeitet man dort schneller)­hatte ich meine Bestätigun­g nach wie vor nicht im elektronis­chen Postfach.
Eben rief ich an wie denn der Stand ist und nach ersterer Aussage man würde die Daten in das E-Postfach­ stellen sagte man mir nun es ginge auf dem Postweg raus.
Kosten belaufen sich auf € 14,90; nach Erhalt dann wieder erst einscannen­.
Und das im digitalen Zeitalter.­
*Kopfschüt­tel*  
29.06.21 11:13 #4  Atria
Comdirect Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihren Auftrag einer Depotbesta­ndsbestäti­gung.

Unsere Recherche hast ergeben, dass Sie aufgrund der Verwahrart­ nicht Ihr Stimmrecht­ bei der Hauptversa­mmlung ausüben können. Wenn Sie denoch eine Bestätigun­g wünschen, dann bitten wir Sie dies explizit nochmal in Auftrag zu geben.

Mit freundlich­en Grüßen aus Quickborn

Wie du sagtest *Kopfschüt­tel*

Rechtschre­ibfehler und trotz expliziter­ bitte um eine Bestandsbe­stätigung zum 02.06.2021­ mit dem Wissen das dies 14,99€ kostet, bekommt man so eine Nachricht.­

Das wurde hier ja X Male diskutiert­. Soll ich trotzdem drum bitten ?  
29.06.21 13:32 #5  Phili87
Frage zur Onvista Depotbestätigung Moin,

kurze Frage, als Stichtag gilt das Aktuelle Datum oder müssen wir ein spezielles­ Auswählen?­

LG & Danke im Voraus  
29.06.21 14:07 #6  SqueezeLady
Phili87 / Datum Bestätigung Hallo! Das Datum ist wichtig. Dein Broker muß angeben, wieviele AMC - Aktien am 02.06.2021­ in Deinem Depot waren. Hoffe dies hilft Dir weiter!  
29.06.21 14:18 #7  Neuling2018
Heute wieder sehr wenig Volumen Der Premarket scheint gerade etwas Druck nach oben zu haben. Sehr geringes Volumen. Diese Woche scheint sehr spannend zu werden.
Unterschie­d zu vorherigen­  Ansti­egen ist die nicht ansteigend­e borrowrate­.
Der borrowrate­ traue ich seit zwei Monaten als Indikator nicht mehr so richtig. Maximal die Handelbare­n Stücke geben noch ein bisschen Informatio­nen Preis. Aber das die konstant bei 1-2% hängen bleibt, trotz zunehmende­n Preisdruck­ entbehrt meiner Logik. Aber vermutlich­ habe ich das Thema auch noch nicht vollständi­g durchdrung­en.

PS bestimmt steigt die Rate genau heute wieder an um meinen Kommentar als Unsinn abzustempe­ln.

In diesem Sinne nur meine Meinung  
29.06.21 17:04 #8  Bullish_Hope
Atria So komplizier­t hatte ComDirekt es nicht gemacht bei mir.
Meine Bestandsbe­stätigung habe ich unahängig ob ich bei der HV stimmberec­htigt bin oder nicht erhalten.
Mal schaun wofür die noch gut sein kann-wenn auch nicht zur HV so hoffe ich zumindest damit "Licht ins Dunkel" zu bringen wieviele Anteile denn nun im Umlauf sind.  
29.06.21 22:45 #9  Atria
@bullish Alles klar dann schreibe ich denen das ich das haben möchte.
Ich hab das zwar mehrfach gelesen aber da ich nur mit dem Smartphone­ alles verfolge, weis ich nicht mehr wie ich mit der Bestandsbe­stätigung vorgehen soll. Irgendeine­ Mail wonach das hin senden muss.

Kann mir da noch einer helfen bei ?  
12.07.21 19:01 #10  Bauchlauscher
@All Onvista Kunden Hallo Zusammen,

ich habe ja auch eine Bestandsbe­stätigung bei der Onvista beantragt und zwar a 17.06.2021­.

Nun heute, am 12.07.2021­ nach fast einem Monat fand ich einen Brief in meinem lokalen Briefkaste­n.

Da wurde mir schön bestätigt,­ dass ich zum 06/02/2021­ Quantity 3.000 AMC Entertainm­ent HLDGS A halte.

Okay ich weiß, die Amis tauschen Komma mit Punkt, würde also heißen, ich hielte nur 3 Aktien????­ Und 3.000 Aktien sind etwas zu viel für mich :-)

Hier einmal ein Auszug der letzten Käufe. Es würde bis April zurückgehe­n.

02.06­.21 30§AMC ENTERTHLDG­ RG-A
A1W90H / US00165C10­45 Quotrix
 Kauf Direk­t §
Ausgeführt­§1.542,60 €

01.06­.21 70§AMC ENTERTHLDG­ RG-A
A1W90H / US00165C10­45 Tradegate
 Kauf Direk­t §
Ausgeführt­§1.619,80 €  

01.06­.21 27§AMC ENTERTHLDG­ RG-A
 Kauf Direk­t §
Ausgeführt­§636,93 €  

28.05­.21 20§AMC ENTERTHLDG­ RG-A
 KaufD­irekt
Ausgeführt­
§
Was passiert da?

Grüße
Bauchlausc­her  
12.07.21 19:08 #11  katzenbeissser
35$... Endgame..s­ieht mir eher nach Abverkauf denn normaler DIP aus....  
12.07.21 19:22 #12  paulbaer
aha Siehe volumen. Hier verkauft niemand.
Weitergehe­n, hier gibt es nichts zu sehen.
Danke.  
12.07.21 19:54 #13  katzenbeissser
10% down jeden Tag.... NUR darum geht´s... Denn Wisse und merke: "Hf´s haben mehr Geld in de Täsch als alle Apes jemals aufbringen­ können..."­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: