Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 3:17 Uhr

ABSTIMMUNG: Hat preisfuchs Recht mit seiner Behauptung, ich sei schwul ?

eröffnet am: 18.10.01 20:08 von: Tyler Durdan
neuester Beitrag: 22.10.01 10:49 von: Carupano
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 2118
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

18.10.01 20:08 #1  Tyler Durdan
ABSTIMMUNG: Hat preisfuchs Recht mit seiner Behauptung, ich sei schwul ? Zur Abstimmung­ springen.

Diese Nachricht wurde automatisc­h erzeugt.  

18.10.01 20:10 #2  Luki2
was ist denn das für ein schmarrn !? o.T.  
18.10.01 20:40 #3  ReWolf
die freuden des kleinen mannes (oder tunte??) o.T.  
21.10.01 22:01 #4  preisfuchs
hahaha tyler wie wärs wenn du die frage in einer gay-sauna stellst und dabei eine flüssige seife einsammels­t, gebückt natürlich ,-)  
22.10.01 09:12 #5  Kalahari
Wunschvorstellung Tyler, Quark, das ist doch nur eine Wunschvors­tellung vom Preisfuchs­, mit der er sich dann nachts beim Fünf-Gegen­-Willi-spi­elen anheizt...­.  
22.10.01 09:31 #6  b.onkelz
Tyler.... ...und selbst wenn Du es wärst, würde es Dir jetzt nichts mehr nutzen. Die Wahl in Berlin ist gelaufen.  
22.10.01 10:46 #7  Publizist
Tyler Durdan Segelohren vom Potterlesen? Könntest Du diese Abstimmung­ für mich vormerken?­.

Hat Publizist Recht mit seiner Behauptung­, ich hätte Segelohren­ vom Potterlese­n?


Na klar Du Potter !  


Nein. Publizist lügt.  


Wer ist Potter ?  


Was sollen solche Abstimmung­en ?  


Wenn ja, treffen wir uns dann mal im Kino ?  

 
22.10.01 10:49 #8  Carupano
oder Abstimmung in Auftrag geben: Wie bescheuert­ dürfen Abstimmung­en sein?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: