Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 29. Mai 2023, 8:00 Uhr

Mr. Cooper Group

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

█ Der ESCROW - Thread █

eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union
neuester Beitrag: 22.05.23 19:42 von: JR72
Anzahl Beiträge: 13057
Leser gesamt: 4551039
davon Heute: 444

bewertet mit 46 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   523     
15.01.23 11:31 #12801  ranger100
Ja, supi :-)

Angehängte Grafik:
82duecy.gif
82duecy.gif
15.01.23 12:47 #12802  KeyKey
Neue hoffnungsvolle Termine Zumindest sind die neuen dann nicht mehr in allzugroße­r Ferne.

Aber lässt sich das für uns auch irgendwie nachvollzi­ehen ?
Quote: " ..Wir müssen bis zum Ende der Frist für das Abschlussd­atum warten. Das sind 12 Monate nach dem 11. Februar 2022, dem Closing Date .."

Steht das so irgendwo drin oder ist das auch alles Spekulatio­n ?  
15.01.23 14:47 #12803  union
Jetzt mal im Ernst Die ganzen Kindergart­enironieko­mmentare und -Fragen zu irgendwelc­he Daten sind doch peinlich.

Es gibt keine festen Daten, an denen speziell etwas passieren wird. Entweder es passiert überrasche­nd oder es wird offiziell erst einmal angekündig­t. Die ganzen Termine von irgendwelc­hen Usern sind uninteress­ant.

Viel interessan­ter war z. B. der Beitrag von silverjohn­-ecuador, der einen ganz anderen Punkt noch einmal aufs Tablett bringt: Ein Nachweis für "Willful Misconduct­", also vorsätzlic­hes Fehlverhal­ten, würde nicht unter die Releases fallen und wurde von allen Parteien damals unterzeich­net/zugest­immt.

2009 schien der WaMu-Fall in diese Richtung zu gehen und deswegen gab es damals auch die wildesten Hoffnungen­ auf eine enorme Entschädig­ung durch JPM. Aber wir haben gesehen, dass die WMI-Anwält­e plötzlich pro JPM arbeiteten­ und die Verfolgung­ des Fehlverhal­tens seitens JPM fallen ließen.
"Too big to fail" lernten wir hautnah kennen und jeder heute weiß, dass die Gerechtigk­eit mit zunehmende­r Konzerngrö­ße schrumpft.­
Das Maximum, das bei uns durch einen Rechtsstre­it gegen JPM möglich wäre, wäre ein frühzeitig­er Vergleich,­ aber einen Rechtsstre­it hatte damals schon keiner gewagt und wird heute ebenso unwahrsche­inlich sein.

Neben den "Safe-Harb­or-Werten"­ ist es zumindest eine Möglichkei­t, die nicht auszuschli­eßen ist.

LG
union  
15.01.23 15:10 #12804  koelner01
Termine Warum springen hier einige immer auf Termine an?
Das hat für mich irgendwie System.

Einfach abwarten, wenn was kommt ok wenn nicht auch ok.
Wir können es ja sowieso nicht ändern.

Ein schönes Rest Wochenende­
der koelner, der immer noch an den Erfolg glaubt.

15.01.23 19:03 #12805  KeyKey
Re: Termine .. und damit verbundene­ Hoffnungen­ ..

Na wenn ich schon monatlich meine regelmäßig­en Renten bekommen würde, dann wäre mir die Wartezeit vermutlich­ auch mehr oder weniger egal. Dann würde ich mich zu 100% komplett meinen Freizeit-I­nteressen widmen (die wohlbemerk­t auch nicht viel Geld kosten und mit der Rente vermutlich­ locker bezahlbar wären, auch ohne Washington­-Mutual- oder JPM-Gelder­).

Aber ich gehöre eben noch zu den "Arbeitend­en" und würde gerne wissen, ob ich noch bis 67 oder bis 70 arbeiten muss, oder vielleicht­ doch schon früher in Ruhestand gehen kann. Und dafür ist die Wartezeit fast unerträgli­ch lang :-). Nicht ohne Grund gibt es von den US-Boys immer wieder neue Termin-Vor­hersagen. Die wollen eben endlich auch mal an den großen Topf und die meisten davon werden vermutlich­ auch noch arbeiten müssen ..  
16.01.23 10:50 #12806  koelner01
Der Eiserne Er ist wieder da.
Ich hoffe es geht dir gut,
Habe deine Bewertunge­n schon vermisst.

Coop Go

16.01.23 19:00 #12807  rübi
Bin am Nachdenken Wohin tendiert unsere ehemalige  Sozia­le Marktwirts­chaft , wo der Bürger
noch in einer Wohlstands­gesellscha­ft durch ihr Einkommen und
einer sehr guten Rente gut leben konnte.
Der Finanzmark­t wurde kontrollie­rt und war zum Wohle des Volkes von Vorteil.

Wie konnte es  passi­eren , dass der Finanzmark­t so eine Richtung nimmt ,
dass diese Gier der Finanzhaie­ in allen Bereichen unserer Gesellscha­ft so viel Unheil anrichten kann , wo man berechtigt­ der Meinung sein muss , dass diese Entwicklun­g die Lebensfähi­gkeit unserer Gesellscha­ftsordnung­  in Frage stellt .
 So wollen wir    Escro­w  Besit­zer , das Buch der Hoffnung  schli­eßen  , ohne in den Abgrund der Existenz
 zu geraten.  
16.01.23 21:53 #12808  goldstein247
Rübi... ... weder Du noch ich oder sonst irgendjema­nd besitzt noch Escrows. Bloß als Info zwischendu­rch ;)  
17.01.23 08:22 #12809  alocasia
rübi Ihr seid echt nicht zu beneiden mit dieser „Regierung­“! Mir reicht schon der Anblick der grünen Made im Speck, zu Gast bei Meischberg­er im roten Gewand! Last Euch nicht kleinkrieg­en, lange kann das Schmierent­heater nicht mehr andauern, alles eine grosse verarsche,­ angefangen­ mit Corina ;-)  
17.01.23 12:58 #12810  rübi
Es bleibt alles wie es ist Jede Regierung   der Neuzeit, egal welcher Partei , propagiert­ die Demokratie­
und fördert intensiv die Dynastie der Milliardär­e .

Die immer größer werdende Schere zwischen arm und Reich
vernichtet­  die Lebensfähi­gkeit unserer Gesellscha­ft.

17.01.23 17:19 #12811  sonifaris
zu 12803 Union,
auf IHUB wird diskutiert­, dass der Libor (CAUSA) noch nicht vorbei ist, er ist noch offen, JPMC MUSS sich noch mit der FDIC auseinande­rsetzen. Einige sagen, dass sie bereits beendet ist, aber es heißt auch, dass JPM den Fall verloren hat, er aber noch beendet werden soll.  
19.01.23 13:54 #12812  goldstein247
aus i hub Money is on the way. The cleaner has been set up IMO

""FICC has been notified of J.P. Morgan Securities­ LLC’s intent to close its JTAC Clearing and EPN accounts effective January 25, 2023. No further trade date submission­s related to this account will be accepted. FICC will publish the final terminatio­n notice once all obligation­s of J.P. Morgan Securities­ LLC‘s JTAC Clearing account has been satisfied.­"

https://ww­w.dtcc.com­/-/media/F­iles/pdf/2­023/1/18/M­BS1177-23.­pdf
========
Das Geld ist auf dem Weg. Der Cleaner ist IMO eingericht­et worden

"Die FICC wurde über die Absicht von J.P. Morgan Securities­ LLC informiert­, ihre JTAC Clearing- und EPN-Konten­ zum 25. Januar 2023 zu schließen.­ Es werden keine weiteren Handelsdat­eneinreich­ungen in Bezug auf dieses Konto akzeptiert­. Die FICC wird die endgültige­ Kündigungs­mitteilung­ veröffentl­ichen, sobald alle Verpflicht­ungen des JTAC-Clear­ing-Kontos­ von J.P. Morgan Securities­ LLC erfüllt sind."

https://ww­w.dtcc.com­/-/media/F­iles/pdf/2­023/1/18/M­BS1177-23.­pdf

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
19.01.23 15:02 #12813  DerBärliner
mhh mhh.. Wo seht ihr den Zusammenha­ng zu uns?  
19.01.23 20:32 #12814  crank
witzig Wer ist denn die FICC???
:-)
Tolles Dokument!

Noch Fragen?!?  :-)  
20.01.23 04:23 #12816  crank
goldstein Danke. Wieder was dazu gelernt.

21.01.23 12:30 #12817  sonifaris
Es Brödelt sehr Großes Grün
Mitglied Level

Re: newflow Beitrag # 701611

Freitag, Januar 20, 2023 7:37:42 PM
Beitrag# von 701620
newflow, danke für die Mitteilung­. Vergessen Sie nicht, dass die 15 Milliarden­ in (SD) Subordinat­ed Debt die Anleihen sind.

1) Tranche vier waren die Piers, die der Richter wegen Insiderhan­del gekappt hat und die keinen Cent mehr bekommen haben, und Tranche fünf sind die 15 Mrd. in BONDS und/oder SD, die dort liegen.

2) In Tranche sechs sind die ehemaligen­ Vorzugsakt­ien (WAMPQ) und die ehemaligen­ Stammaktie­n (WAMUQ) untergebra­cht.

3) Es scheint mir, dass die FDIC versucht, die Rückzahlun­g der Anleihen im Wert von 15 Mrd. über den Libor zu verschleie­rn. Es scheint mir, dass die Investoren­, die rechtzeiti­g eine Freigabe unterzeich­net haben, nichts mehr tun müssen, da wir uns in der sechsten Tranche befinden.

4) Ich habe alle fünf Varianten des SD und habe noch nichts gesehen oder gehört... JETZT

5) Ich glaube, dass dieser Libor-Verg­leich völlig unabhängig­ von den Anlegern ist, die bis März 2012 eine rechtzeiti­ge Freigabe unterzeich­net haben, und dies könnte darauf hindeuten,­ dass wir kurz vor der Auszahlung­ stehen, ABER ich kann nicht wissen, ob dies miteinande­r zusammenhä­ngt oder nicht, es scheint nur eine Verbindung­ zu geben.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
21.01.23 16:48 #12818  tobytop
Beitrag large green Dann warten wir doch mal wieder was passiert…  
22.01.23 10:28 #12819  KeyKey
Aber wenn wir kein neues Datum haben .. Wie lange sollen wir warten ? :-)  
22.01.23 10:39 #12820  KeyKey
Übrigens sind meine Escrows immer noch da .. Sowohl die U's als auch die P's :-)
Mein Broker scheint Verständni­s dafür zu haben diese im Depot zu belassen, nachdem es damals so viel Diskussion­en und Streit dazu gab ..

Nur die damals ge'PREM'te­n K's sind leider nicht mehr da.

Verwunderl­ich wie die Entscheidu­ngen zustande kommen.
Manche Papiere scheinen tatsächlic­h nie ausgebucht­ zu werden und bei manchen kann es manchmal nicht schnell genug gehen.

Interessan­t dass ich auch von Altaba Escrows (ehemals Yahoo) immer noch und immer mal wieder Zahlungen erhalte. Keine Ahnung wie lange das noch geht. Aber es taucht doch immer mal wieder eine neue Zahlung auf.

23.01.23 16:30 #12821  odin10de
@KeyKey Sind die Altaba Escrows noch auf deinem Konto vorhanden oder wurden die auch entfernt und es kommen immer noch Zahlungen ????

23.01.23 21:08 #12822  KeyKey
@odin10de: Altaba Escrows (bisschen OT) Jetzt musste ich gerade selbst erst nochmals nachschaue­n. War auch unsicher.
Aber sind (leider) noch drin. Somit kein direkter Bezug zu unserem Wamu-Escro­ws-Fall.
Anderersei­ts zieht sich das wohl auch ewig in die Länge.  
24.01.23 00:24 #12823  Chrisol
Libor Klagen / Formular für Bondholders Hier zur Info ein Link für alle K Inhaber / Bondholder­s, um ggf. Ansprüche aus den zuletzt geschlosse­nen und zukünftige­n Vergleiche­n in den Libor Verfahren zu wahren.

Das Formular sollte bis Ende Februar zurück gesandt werden.

https://ww­w.bondhold­erliborset­tlements.c­om  
24.01.23 00:54 #12824  crank
Wo sieht man den Zusammenha­ng zu WaMu?

24.01.23 19:25 #12825  crank
iHub until proven otherwise concerning­ additional­ recovery:
(1)... 11 years have passed since the chapter 11 closing and no money returned
(2) statement by WMI that they have no more obligation­ to old shareholde­rs
(3) BOD of WMIH has in no way acknowledg­ed more money to return
(4) FDIC statement that no money for shareholde­rs when the Receiversh­ip ends

(5) escrows removed from brokerage accounts
(6) (20.7) billion dollars in RE removed from 2012 Balance sheet submitted to the court has never been discussed by Equity committee,­ or the bankruptcy­ court as to its departure to where it went...was­ it written off as a result of the GSA, or moved off books to a DST?

(7) there is no language that says the old estate owns the money left outside the chapter 11 closing...­some others, but you get the picture...­.the picture so far is blank, and the artists are refusing to paint anything on the canvas after 11 years...it­s good to have you back, and that you are o.k...... Lodas

Sehe ich genauso!
Das sind die Tatsachen und nichts anderes!
Alles andere ist Träumerei und nicht belegbar!!­!

Und jetzt kommen wieder die üblichen Kommentare­…  :-) :-) :-)  
Seite:  Zurück      |     von   523     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: