Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 4:08 Uhr

16-Jährige erwartet zum zweiten Mal Drillinge !!

eröffnet am: 16.02.08 13:52 von: MaxGreen
neuester Beitrag: 04.07.10 23:31 von: Juto
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 5381
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

16.02.08 13:52 #1  MaxGreen
16-Jährige erwartet zum zweiten Mal Drillinge !! Pamela ist 16 Jahre alt und wird schon bald sieben Kinder haben: Schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren erwartet die Minderjähr­ige aus der argentinis­chen Provinz Córdoba Drillinge.­ Bereits mit 14 Jahren bekam das Mädchen einen Sohn, berichtete­ die argentinis­che Zeitung "Clarín". Ein Jahr später, im Juli 2006, habe sie drei Mädchen zur Welt gebracht. Nun sei Pamela, die Ende des Monats 17 Jahre alt wird, erneut schwanger - wieder mit Drillingen­.
"So einen Fall haben wir noch nie gehabt", sagte der Chef der Geburtshil­feabteilun­g der Klinik in Córdoba, José Ovido. Man sei ratlos angesichts­ der ungewöhnli­chen Fruchtbark­eit. Schon vor dem ersten Sohn habe Pamela eine Fehlgeburt­ gehabt. "Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben", sagte Pamelas Mutter, die als Putzfrau arbeitet. Die 49-Jährige­ hat selbst acht Kinder und nun bald 16 Enkel. Sie sei die Einzige, die wirtschaft­lich für die Familie sorge. Die Väter von Pamelas ersten vier Kindern hätten sich aus dem Staub gemacht und so sei es auch diesmal. "Ich weiß nicht, wie ich nun alle satt bekommen soll", klagte die Putzfrau. Zwar habe die Provinzreg­ierung Hilfe zugesagt. "Aber das kenne ich schon. Am Ende fehlen doch immer Windeln und Milch."
Allerdings­ räumt sie auch eigene Fehler ein: "Ich habe sie wohl nicht richtig kontrollie­ren können." Nach den ersten Drillingen­ habe sie eingewilli­gt, dass ihrer Tochter eine Spirale eingesetzt­ würde, doch das sei nicht geschehen.­ Gesundheit­lich gehe es ihrer Tochter gut. Obwohl selbst noch ein Kind, kümmere sie sich sehr gut um ihre Kinder.

http://www­.welt.de/w­ams_print/­article165­5363/...en­_Mal_Drill­inge.html
16.02.08 14:05 #2  Katjuscha
Ich weiß jetzt nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.

Sind die eigentlich­ katholisch­, oder warum wird in solchen Fällen nicht abgetriebe­n?
16.02.08 15:08 #3  NoTax
Ääähhhhmmmm, *jimps*?? http://www­.ariva.de/­Fruchtbare­s_Argentin­ien_t31890­5

Sorry, passiert mir ja auch öfter.....­.   :-)))  
04.07.10 23:31 #4  Juto
der fussballnachwuchs in argentieni­en
ist on the way...

btw

ist maxgreen
derselbe wie maxgreen?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: