Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. Oktober 2021, 0:32 Uhr

BAUSCH HEALTH COS.

WKN: / ISIN: CA91911K1021

Valeant Pharmaceuticals-Aktie: Können die Schuldenprobleme beherrscht werden? - Aktienanalyse


14.06.16 15:53
Scotia Capital Markets

Toronto (www.aktiencheck.de) - Valeant Pharmaceuticals-Aktienanalyse von Analyst Alan Ridgeway von Scotia Capital Markets:

Alan Ridgeway, Aktienanalyst beim Investmenthaus Scotia Capital Markets, bestätigt laut einer Aktienanalyse seine Erwartung einer sektorkonformen Kursentwicklung bei den Aktien des US-Spezialpharmaunternehmens Valeant Pharmaceuticals International Inc. (ISIN: CA91911K1021, WKN A1C6JH, Ticker-Symbol: BVF, NYSE-Symbol: VRX).

Die Bekanntgabe der Quartalszahlen habe Valeant Pharmaceuticals International Inc. zum Anlass genommen die Guidance für das Gesamtjahr deutlich nach unten zu korrigieren. Eine Korrektur sei zwar vom Markt weithin erwartet worden, das Ausmaß habe jedoch negativ überrascht. Fragen würden aufgeworfen, ob Valeant in der Lage sein werde die Schuldenproblematik zu beherrschen.

Die Analysten von Scotia Capital Markets sind der Auffassung, dass Valeant die Auflagen in den Kreditverträgen erfüllen könne. Da die aktuellen Probleme wahrscheinlich gelöst werden könnten, dürfen sich die Geschäftsergebnisse verbessern. Auf den Zahlen des zweiten Quartals werde aber vermutlich noch ein Schatten liegen. Anzeichen für einen operativen Umschwung werde es wohl nicht vor dem dritten Quartal geben, so die Einschätzung von Analyst Alan Ridgeway.

In ihrer Valeant Pharmaceuticals-Aktienanalyse stufen die Analysten von Scotia Capital Markets den Titel unverändert mit "sector perform" ein, reduzieren jedoch das Kursziel von 42,00 auf 35,00 USD.

Börsenplätze Valeant Pharmaceuticals-Aktie:

Stuttgart-Aktienkurs Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
21,42 Euro +0,71% (14.06.2016, 15:12)

Tradegate-Aktienkurs Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
21,26 Euro +0,97% (14.06.2016, 15:30)

NYSE-Aktienkurs Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
USD 23,94 +0,67% (14.06.2015, 15:41)

ISIN Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
CA91911K1021

WKN Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
A1C6JH

Ticker-Symbol Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
BVF

Nasdaq-Ticker-Symbol Valeant Pharmaceuticals-Aktie:
VRX

Kurzprofil Valeant Pharmaceuticals International Inc.:

Valeant Pharmaceuticals International Inc. (ISIN: CA91911K1021, WKN A1C6JH, Ticker-Symbol: BVF, NYSE-Symbol: VRX) ist ein Spezialpharmaunternehmen mit dem Sitz in Kanada. Die Tätigkeit umfasst zudem medizinische Geräte. Valeant Pharmaceuticals International Inc. entwickelt, produziert und vermarktet eine Reihe eigener Marken, Generika und nicht-verschreibungspflichtige Produkte.
(14.06.2016/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
29,01 plus
+1,01%
-    plus
0,00%