Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. Februar 2024, 21:49 Uhr

Sea Ltd

WKN: A2H5LX / ISIN: US81141R1005

Sea: Gemischte Q3-Ergebnisse - Kursziel gesenkt - Aktienanalyse


15.11.23 15:05
Benchmark Company

New York (www.aktiencheck.de) - Sea-Aktienanalyse von Benchmark Company:

Fawne Jiang, Analystin von Benchmark Company, senkt nach "gemischten" Q3-Ergebnissen ihr Kursziel für die Aktie von Sea Ltd. (ISIN: US81141R1005, WKN: A2H5LX, Ticker-Symbol: 931, NYSE-Symbol: SE) von 95 USD auf 65 USD und bestätigt ihr "buy"-Rating.

Die Rentabilität der Gruppe sei im Vergleich zum Vorquartal deutlich niedriger gewesen und der E-Commerce sei in die Verlustzone zurückgekehrt, da das Unternehmen entschlossen auf Wachstum umgestellt habe. Jiang sei der Meinung, dass die Prognose des Managements bezüglich eines zusätzlichen Investitionsanstiegs in Shopee im vierten Quartal bei stärkerer Saisonalität "den Markt weiter verschreckt haben könnte". Sie sei jedoch der Ansicht, dass der Markt die sich verbessernden Rahmenbedingungen übersehen haben könnte und "noch nicht bereit sei, das Handtuch zu werfen".

Fawne Jiang, Analystin von Benchmark Company, stuft die Sea-Aktie weiterhin mit "buy" ein. (Analyse vom 15.11.2023)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Sea ADR-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Sea ADR-Aktie:
33,65 EUR +2,12% (15.11.2023, 14:55)

NYSE-Aktienkurs Sea ADR-Aktie:
35,87 USD -22,07% (14.11.2023, 22:00)

ISIN Sea ADR-Aktie:
US81141R1005

WKN Sea ADR-Aktie:
A2H5LX

Ticker-Symbol Sea ADR-Aktie:
931

NYSE-Symbol Sea ADR-Aktie:
SE

Kurzprofil Sea Ltd.:

Sea Limited (ISIN: US81141R1005, WKN: A2H5LX, Ticker-Symbol: 931, NYSE-Symbol: SE) ist ein Anbieter einer Internet-Plattform. Das Unternehmen hat eine integrierte Plattform entwickelt, die aus digitaler Unterhaltung, E-Commerce und digitalen Finanzdienstleistungen besteht. Das Unternehmen betreibt drei Geschäftsbereiche: Garena, Shopee und SeaMoney.

Das digitale Unterhaltungsgeschäft des Unternehmens, Garena, ist ein globaler Spieleentwickler und -verleger mit einer Präsenz in Südostasien, Taiwan und Lateinamerika. Garena bietet Zugang zu Online-Spielen für Mobiltelefone und PCs. Shopee bietet Nutzern eine Einkaufsumgebung, die durch integrierte Zahlungs-, Logistik-, Fulfillment- und andere Mehrwertdienste unterstützt wird. SeaMoney business ist ein Anbieter digitaler Finanzdienstleistungen. SeaMoney bietet E-Wallet-Dienste, Zahlungsabwicklung, kreditbezogene digitale Finanzangebote und andere Finanzprodukte an. (15.11.2023/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
12:27 , Aktiennews
Sea Aktie: Das macht sprachlos!
Der Relative Strength Index, auch bekannt als RSI, zeigt die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem ...
25.02.24 , Aktiennews
Sea Aktie: Was die aktuellen Entwicklungen bedeut [...]
In den letzten 12 Monaten haben Analysten für Sea 4 Mal das Rating "Gut", 2 Mal das Rating "Neutral" ...
24.02.24 , Aktiennews
Sea Aktie: Wer hat das bitte nicht kommen sehen [...]
In den letzten 12 Monaten haben Analysten für Sea 4 Mal das Rating "Gut", 2 Mal das Rating "Neutral" ...