Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 18:46 Uhr

Palladium

WKN: COM015 / ISIN: XC0009665529

Palladium: Noch keine Abwärtsphase - Chartanalyse


10.06.22 09:42
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium-Chartanalyse der BNP Paribas:

Rückblick: Mitte Mai sorgte das Erreichen der Unterstützung bei 1.804 USD für eine leichte Entspannung im teils dramatischen Abverkauf bei Palladium und der Wert startete eine weitere Erholungsphase, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Allerdings sei es den Bullen in den folgenden Wochen weder gelungen, verlorenes Terrain zurückzuerobern, noch nennenswerte Bodenbildungsmuster auszubilden. Seit ein paar Tagen werde die schmale Seitwärtsspanne nun schon nach unten verlassen und wieder auf die 1.804-USD-Marke zugesteuert.

Ausblick

Noch könnten die Bullen eine weitere Abwärtstrendphase verhindern, indem das Tief bei 1.849 und der Support bei 1.804 USD verteidigt würden. Noch sei die Abwärtsdynamik auch noch nicht sonderlich stark ausgeprägt. Doch unter 1.804 USD könnte es direkt zu Abgaben bis 1.700 USD und darunter ggf. bis 1.531 USD kommen, ehe die Marken jeweils für eine Erholung genutzt werden könnten. Sollte Palladium dagegen wieder über 1.997 USD steigen, wäre zumindest eine Gegenbewegung bis 2.114 und 2.149 USD möglich. Doch erst über diesem Widerstand wäre den Bullen ein Befreiungsschlag gelungen und eine Erholungsrally bis 2.325 USD möglich. (10.06.2022/ac/a/m)




 
Werte im Artikel
0,092 plus
+15,54%
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
19,52 minus
-1,39%
13:41 , Aktiennews
Kursbeben bei Palladium One Mining!
Für die Aktie Palladium One Mining aus dem Segment "Materialien" wird am 18.08.2022, 07:29 Uhr, ein Kurs ...
12:16 , Aktiennews
Canadian Palladium Resources Aktie: Anleger aufge [...]
Per 18.08.2022, 00:25 Uhr wird für die Aktie Canadian Palladium der Kurs von 0.065 CAD angezeigt. Diese Aktie haben ...
05:37 , Aktiennews
Palladium One Mining Aktie: Da kann man verrückt [...]
Am 15.08.2022, 17:25 Uhr notiert die Aktie Palladium One Mining mit dem Kurs von 0.16 CAD. Das Unternehmen gehört ...