Kursverluste bei IBM-Aktie sind übertrieben! - Aktienanalyse
20.07.17 14:43
Standpoint Research
Forest Hills (www.aktiencheck.de) - IBM-Aktienanalyse von Analyst Ronnie Moas von Standpoint Research:
Ronnie Moas, Aktienanalyst von Standpoint Research, empfiehlt laut einer aktuellen Aktienanalyse die Aktien von IBM Corp (ISIN: US4592001014, WKN: 851399, Ticker-Symbol: IBM, NYSE-Symbol: IBM) nunmehr zum Kauf.
Nach der Vorlage der Quartalszahlen sei es bei den Aktien von IBM Corp. zu übertriebenen Kursabschlägen gekommen.
Analyst Ronnie Moas veranschlagt ein Kursziel von 175,00 USD.
In ihrer IBM-Aktienanalyse stufen die Analysten von Standpoint Research den Titel von "hold" auf "buy" hoch.
Börsenplätze IBM-Aktie:
XETRA-Aktienkurs IBM-Aktie:
128,50 EUR +0,23% (20.07.2017, 13:55)
Tradegate-Aktienkurs IBM-Aktie:
128,50 EUR +0,38% (20.07.2017, 14:20)
NYSE-Aktienkurs IBM-Aktie:
147,50 USD -0,02% (20.07.2017, 14:23, vorbörslich)
ISIN IBM-Aktie:
US4592001014
WKN IBM-Aktie:
851399
Ticker-Symbol IBM-Aktie:
IBM
NYSE Ticker-Symbol IBM-Aktie:
IBM
Kurzprofil International Business Machines Corp. (IBM):
IBM Corp. (ISIN: US4592001014, WKN: 851399, Ticker-Symbol: IBM, NYSE-Symbol: IBM) ist einer der weltweit größten Anbieter in den Bereichen Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und e-Business-Lösungen. Die Tätigkeiten des Unternehmens umfassen das gesamte Spektrum an Computersystemen, Software, Netzwerken, Speichertechnologie und Mikroelektronik. Den Kunden wird eine vollständige Produktpalette an Informationstechnologie angeboten: Von Hardware, Software über Dienstleistungen und komplexe Anwendungslösungen bis hin zu Outsourcingprojekten und Weiterbildungsangeboten.
Darüber hinaus vertreibt IBM individuelle Leasing- und Finanzierungslösungen für Hardware, Software und Services von IBM und anderen Herstellern. Der Konzern ist weltweit in über 170 Ländern vertreten und bietet seine Produkte und Dienstleistungen im Direktvertrieb, online und über IBM Vertriebspartner an. Beliefert werden sowohl Groß- und Kleinunternehmen als auch Institutionen in einer Vielzahl von Branchen wie dem Finanzmarkt, der Chemie-, Auto-, Elektronik- und Luftfahrtindustrie sowie dem Schul- und Universitätswesen. Zum Kundenstamm gehören außerdem Krankenhäuser, Reiseveranstalter, der Einzelhandel, Telekommunikationsunternehmen, Medienkonzerne und Energieversorger.
(20.07.2017/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Ronnie Moas, Aktienanalyst von Standpoint Research, empfiehlt laut einer aktuellen Aktienanalyse die Aktien von IBM Corp (ISIN: US4592001014, WKN: 851399, Ticker-Symbol: IBM, NYSE-Symbol: IBM) nunmehr zum Kauf.
Nach der Vorlage der Quartalszahlen sei es bei den Aktien von IBM Corp. zu übertriebenen Kursabschlägen gekommen.
Analyst Ronnie Moas veranschlagt ein Kursziel von 175,00 USD.
In ihrer IBM-Aktienanalyse stufen die Analysten von Standpoint Research den Titel von "hold" auf "buy" hoch.
Börsenplätze IBM-Aktie:
XETRA-Aktienkurs IBM-Aktie:
128,50 EUR +0,23% (20.07.2017, 13:55)
Tradegate-Aktienkurs IBM-Aktie:
128,50 EUR +0,38% (20.07.2017, 14:20)
147,50 USD -0,02% (20.07.2017, 14:23, vorbörslich)
ISIN IBM-Aktie:
US4592001014
WKN IBM-Aktie:
851399
Ticker-Symbol IBM-Aktie:
IBM
NYSE Ticker-Symbol IBM-Aktie:
IBM
Kurzprofil International Business Machines Corp. (IBM):
IBM Corp. (ISIN: US4592001014, WKN: 851399, Ticker-Symbol: IBM, NYSE-Symbol: IBM) ist einer der weltweit größten Anbieter in den Bereichen Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und e-Business-Lösungen. Die Tätigkeiten des Unternehmens umfassen das gesamte Spektrum an Computersystemen, Software, Netzwerken, Speichertechnologie und Mikroelektronik. Den Kunden wird eine vollständige Produktpalette an Informationstechnologie angeboten: Von Hardware, Software über Dienstleistungen und komplexe Anwendungslösungen bis hin zu Outsourcingprojekten und Weiterbildungsangeboten.
Darüber hinaus vertreibt IBM individuelle Leasing- und Finanzierungslösungen für Hardware, Software und Services von IBM und anderen Herstellern. Der Konzern ist weltweit in über 170 Ländern vertreten und bietet seine Produkte und Dienstleistungen im Direktvertrieb, online und über IBM Vertriebspartner an. Beliefert werden sowohl Groß- und Kleinunternehmen als auch Institutionen in einer Vielzahl von Branchen wie dem Finanzmarkt, der Chemie-, Auto-, Elektronik- und Luftfahrtindustrie sowie dem Schul- und Universitätswesen. Zum Kundenstamm gehören außerdem Krankenhäuser, Reiseveranstalter, der Einzelhandel, Telekommunikationsunternehmen, Medienkonzerne und Energieversorger.
(20.07.2017/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
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