HUGO BOSS: Shortseller Susquehanna International ist komplett raus! Aktiennews
23.08.22 22:58
aktiencheck.de
Metzingen (www.aktiencheck.de) - Shortseller Susquehanna International Holdings LLC schließt Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der HUGO BOSS AG:
Die Leerverkäufer des Hedgefonds Susquehanna International Holdings LLC ziehen sich aus ihren Short-Aktivitäten in den Aktien des Modekonzerns HUGO BOSS AG (ISIN: DE000A1PHFF7, WKN: A1PHFF, Ticker-Symbol: BOSS, NASDAQ OTC-Symbol: HUGSF) völlig zurück.
Der Hedgefonds-Riese Susquehanna International Holdings LLC mit Sitz in Wilmington, Delaware, USA, hat am 22.08.2022 seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,94% auf 0,00% der HUGO BOSS-Aktien reduziert.
Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den HUGO BOSS-Aktien:
1,43% BlackRock Investment Management (UK) Limited (12.07.2022)
0,96% Viking Global Investors LP (18.07.2022)
0,72% Tybourne Equity Master Fund (13.03.2020)
0,00% Susquehanna International Holdings LLC (22.08.2022)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 3,11% der HUGO BOSS-Aktien.
Börsenplätze HUGO BOSS-Aktie:
Tradegate-Aktienkurs HUGO BOSS-Aktie:
55,40 EUR -1,11% (23.08.2022, 21:14)
XETRA-Aktienkurs HUGO BOSS-Aktie:
55,90 EUR -0,60% (23.08.2022, 17:35)
ISIN HUGO BOSS-Aktie:
DE000A1PHFF7
WKN HUGO BOSS-Aktie:
A1PHFF
Ticker-Symbol HUGO BOSS-Aktie:
BOSS
NASDAQ OTC-Symbol HUGO BOSS-Aktie:
HUGSF
Kurzprofil HUGO BOSS AG:
Der HUGO BOSS Konzern (ISIN: DE000A1PHFF7, WKN: A1PHFF, Ticker-Symbol: BOSS, NASDAQ OTC-Symbol: HUGSF) ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarktes. Der in Metzingen beheimatete Konzern gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.
Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.
Angesichts der raschen Veränderungen, die man in der Gesellschaft gesehen hat, hat sich das Verständnis des "Digital First" als eine der wichtigsten Säulen der Unternehmensstrategie erwiesen. Zunehmend nimmt man das veränderte Verbraucherverhalten wahr, das sich stetig als feste Konstante etabliert: mehr Online-Einkäufe.
Bisher konnten Kunden in 15 wichtigen internationalen Märkten wie Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich und China auf hugoboss.com das gesamte Sortiment der Marken BOSS und HUGO durchstöbern und bequem von zuhause aus bestellen. Nun sind weitere 32 Märkte live, darunter Australien, Japan, Hongkong, Polen und Portugal, Kanada und Mexiko. Damit ist HUGO BOSS in insgesamt 47 Ländern mit seinem Onlinestore vertreten. (23.08.2022/ac/a/d)
Die Leerverkäufer des Hedgefonds Susquehanna International Holdings LLC ziehen sich aus ihren Short-Aktivitäten in den Aktien des Modekonzerns HUGO BOSS AG (ISIN: DE000A1PHFF7, WKN: A1PHFF, Ticker-Symbol: BOSS, NASDAQ OTC-Symbol: HUGSF) völlig zurück.
Der Hedgefonds-Riese Susquehanna International Holdings LLC mit Sitz in Wilmington, Delaware, USA, hat am 22.08.2022 seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,94% auf 0,00% der HUGO BOSS-Aktien reduziert.
Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den HUGO BOSS-Aktien:
1,43% BlackRock Investment Management (UK) Limited (12.07.2022)
0,96% Viking Global Investors LP (18.07.2022)
0,72% Tybourne Equity Master Fund (13.03.2020)
0,00% Susquehanna International Holdings LLC (22.08.2022)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 3,11% der HUGO BOSS-Aktien.
Börsenplätze HUGO BOSS-Aktie:
Tradegate-Aktienkurs HUGO BOSS-Aktie:
55,40 EUR -1,11% (23.08.2022, 21:14)
55,90 EUR -0,60% (23.08.2022, 17:35)
ISIN HUGO BOSS-Aktie:
DE000A1PHFF7
WKN HUGO BOSS-Aktie:
A1PHFF
Ticker-Symbol HUGO BOSS-Aktie:
BOSS
NASDAQ OTC-Symbol HUGO BOSS-Aktie:
HUGSF
Kurzprofil HUGO BOSS AG:
Der HUGO BOSS Konzern (ISIN: DE000A1PHFF7, WKN: A1PHFF, Ticker-Symbol: BOSS, NASDAQ OTC-Symbol: HUGSF) ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarktes. Der in Metzingen beheimatete Konzern gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.
Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.
Angesichts der raschen Veränderungen, die man in der Gesellschaft gesehen hat, hat sich das Verständnis des "Digital First" als eine der wichtigsten Säulen der Unternehmensstrategie erwiesen. Zunehmend nimmt man das veränderte Verbraucherverhalten wahr, das sich stetig als feste Konstante etabliert: mehr Online-Einkäufe.
Bisher konnten Kunden in 15 wichtigen internationalen Märkten wie Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich und China auf hugoboss.com das gesamte Sortiment der Marken BOSS und HUGO durchstöbern und bequem von zuhause aus bestellen. Nun sind weitere 32 Märkte live, darunter Australien, Japan, Hongkong, Polen und Portugal, Kanada und Mexiko. Damit ist HUGO BOSS in insgesamt 47 Ländern mit seinem Onlinestore vertreten. (23.08.2022/ac/a/d)
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