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WKN: A1JWVX / ISIN: US30303M1027

Facebook-Aktie: Werbelandschaft wandelt sich schnell! - Aktienanalyse


02.07.15 15:45
Cantor Fitzgerald

New York (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktienanalyse von Analyst Youssef Squali von Cantor Fitzgerald:

In einer aktuellen Aktienanalyse spricht Analyst Youssef Squali von Cantor Fitzgerald für die Aktien des weltweit führenden sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN US30303M1027 / WKN A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) weiterhin eine Kaufempfehlung aus.

Ein zunehmender Anteil von Werbegeldern fließe in den Online-Markt, der ein immer stärkeres Gewicht bekomme. Bei der Überarbeitung des Bewertungsmodells finde ebenso die neuen "Mobile First"-Werbeangebote Berücksichtigung.

Die Analysten von Cantor Fitzgerald bezeichnen die Facebook-Aktie weiterhin als Top-Empfehlung. Für Werbekunden biete die Plattform die größte Massenreichweite und ermögliche personalisiertes Marketing. Abgesehen davon sehe die Bewertung attraktiv aus. Mit Instagram, Messenger, WhatsApp und Oculus verfügt Facebook nach Ansicht von Analyst Youssef Squali über zusätzliche reizvolle Perspektiven.

Die Aktienanalysten von Cantor Fitzgerald stufen in ihrer Facebook-Aktienanalyse den Titel unverändert mit "buy" ein und erhöhen das Kursziel von 92,00 auf 100,00 USD.

Börsenplätze Facebook-Aktie:

XETRA-Aktienkurs Facebook-Aktie:
78,75 EUR -0,33% (02.07.2015, 15:07)

Tradegate-Aktienkurs Facebook-Aktie:
78,46 EUR -0,22% (02.07.2015, 15:22)

NASDAQ-Aktienkurs Facebook-Aktie:
USD 87,36 +0,52% (02.07.2015, 15:31)

ISIN Facebook-Aktie:
US30303M1027

WKN Facebook-Aktie:
A1JWVX

Ticker-Symbol Facebook-Aktie Deutschland:
FB2A

NASDAQ Ticker-Symbol Facebook-Aktie:
FB

Kurzprofil Facebook Inc.:

Facebook Inc. (ISIN US30303M1027 / WKN A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) ist ein US-Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook. Am 18. Mai 2012 ging Facebook an die Börse. Die Facebook-Nutzung ist für Mitglieder kostenlos, die Einnahmen bringt vor allem das Werbegeschäft. In den USA hat Facebook den größten Anteil am Markt für Bannerwerbung. Unternehmensplänen zufolge sollen künftig aber auch neue E-Commerce-Angebote in den Dienst integriert werden.

(02.07.2015/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
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