Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. Oktober 2021, 1:32 Uhr

Brent-Ölpreis: Seitwärts auf erhöhtem Niveau - Chartanalyse


20.09.21 10:00
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Brent-Ölpreis-Chartanalyse der BNP Paribas:

Rückblick: Der Brent-Ölpreis bewegte sich an den Vortagen seitwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Das erhöhte Niveau sei insgesamt gehalten worden, die Hürde bei 76,11 USD stelle sich jedoch als zu stark dar.

Ausblick

Nachdem der Aufwärtstrend der Vortage nicht habe gehalten werden können, sei ein vollständiger Pullback bis in den Bereich 74,24-73,65 USD jederzeit möglich. Oberhalb des dort verlaufenden Aufwärtstrends seit August biete sich für Brent dann die Chance, die Rally wieder aufzunehmen. Würden es die Notierungen über 76,11 USD hinaus schaffen, öffne sich der Weg bis 77,80 USD. (20.09.2021/ac/a/m)