Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 23:34 Uhr

Brent-Ölpreis: Neues Verlaufstief - Chartanalyse


28.11.22 10:17
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Brent-Ölpreis-Chartanalyse der BNP Paribas:

Rückblick: Für den Ölpreis Brent ging es am Freitag bereits wieder nach unten, was sich zum Beginn der neuen Wochen ausdehnt, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen würden dabei auch klar durch die Unterstützung bei 83,42 USD hindurch rutschen.

Ausblick

Mit dem Einbruch auf ein neues Verlaufstief seien weitere Abgaben bei Brent möglich. Spielraum biete sich zunächst noch bis 80,00 USD, im weiteren Verlauf könnten dann aber auch 76,67 USD erreichbar werden. Eine Gegenbewegung bis 82,69 USD sei jederzeit möglich. Bullisch werde es jedoch erst wieder oberhalb der 87,00 USD, was sich aktuell nicht andeute. (28.11.2022/ac/a/m)