Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. Februar 2024, 1:53 Uhr

Alibaba Group Holding Ltd. ADR

WKN: A117ME / ISIN: US01609W1027

Alibaba Group Holding: Enttäuschende Entscheidung - Aktienanalyse


01.12.23 16:50
Loop Capital

Chicago (www.aktiencheck.de) - Alibaba Group Holding-Aktienanalyse von Loop Capital:

Rob Sanderson, Analyst von Loop Capital, stuft die Aktie von Alibaba Group Holding Ltd. (ISIN: US01609W1027, WKN: A117ME, Ticker-Symbol: AHLA, NYSE-Symbol: BABA) weiterhin mit "buy" ein, senkt aber das Kursziel von 125 USD auf 115 USD.

Die Entscheidung des Unternehmens, das Cloud-Geschäft nicht auszugliedern, sei eine Enttäuschung und beseitige einen primären Katalysator auf dem Ereignispfad des Unternehmens. Sanderson füge hinzu, dass dies der Kern der bullischen These gewesen sei. Der Analyst füge jedoch hinzu, dass eine Herabstufung hier bedeuten würde, dass er nicht glaube, dass die Alibaba-Aktien einen sehr bedeutenden Wert hätten oder dass das Management die Fähigkeit und Bereitschaft habe, diesen Wert zu erschließen.

Rob Sanderson, Analyst von Loop Capital, stuft die Alibaba Group Holding-Aktie unverändert mit "buy" ein. (Analyse vom 01.12.2023)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Alibaba Group Holding-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Alibaba Group Holding-Aktie:
67,20 EUR -2,33% (01.12.2023, 16:40)

NYSE-Aktienkurs Alibaba Group Holding-Aktie:
72,80 USD -2,78% (01.12.2023, 16:27)

ISIN Alibaba Group Holding-Aktie:
US01609W1027

WKN Alibaba Group Holding-Aktie:
A117ME

Ticker-Symbol Alibaba Group Holding-Aktie:
AHLA

NYSE-Symbol Alibaba Group Holding-Aktie:
BABA

Kurzprofil Alibaba Group Holding Ltd.:

Die chinesische Alibaba Group (ISIN: US01609W1027, WKN: A117ME, Ticker-Symbol: AHLA, NYSE-Symbol: BABA) betreibt eine der weltweit größten Online-Handelsplattformen. Die erfolgreiche Website Alibaba.com bietet Kunden Produkte unter anderem in den Kategorien Auto & Motorrad, Bekleidung, Büro- & Schulartikel, Geschenke & Kunsthandwerk, Haus & Garten, Kosmetik & Körperpflege, Maschine, Sport & Unterhaltung oder Elektronik.

Zu den Geschäftsbereichen von Alibaba gehören außerdem die online-Händler Taobao.com, Tmall.com, juhuasuan.com, Aliexpress oder Alimama.com - diese sind zum Teil auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert; so ist Alimama beispielsweise auf den Bereich Technik ausgerichtet. Bei Taobao dagegen bieten vor allem Privatleute ihre (gebrauchten) Waren zu einem Festpreis an. Mit Alipay offeriert das Unternehmen außerdem ein eigenes Onlinebezahlsystem. (01.12.2023/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
22.02.24 , Aktiennews
Alibaba Aktie: So schlecht steht es um die Aktie!
Die Alibaba-Aktie hat in verschiedenen Kategorien unterschiedliche Bewertungen erhalten. Bei der Betrachtung der Dividendenrendite ...
20.02.24 , Aktiennews
Alibaba Aktie: Diese Infos sollten Sie kennen!
Die technische Analyse der Alibaba-Aktie zeigt, dass der gleitende Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 200 Handelstage ...
19.02.24 , Der Aktionär
Alibaba Group Holding: Start ins neue China-Jahr e [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Alibaba Group Holding-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Lars Friedrich ...