Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Februar 2024, 22:52 Uhr

Whole Foods Market

WKN: 886391 / ISIN: US9668371068

Whole Foods Market-Aktie: Ausbruch greifbar


16.11.12 09:06
boerse.de-Aktienbrief

Rosenheim (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nutzen das vorliegende Nachkaufsignal zum achten Einstieg in die Whole Foods Market-Aktie.

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet im Fast-Food-Mutterland würden Bio-Lebensmittel immer beliebter! Davon profitiere Whole Foods Market besonders, denn mit mittlerweile rund 330 Filialen sei das 1980 gegründete Unternehmen längst die klare Nummer eins auf dem US-Markt. Neben frischen Lebensmitteln würden Kunden dort inzwischen z.B. auch ökologische Drogerieartikel finden. Wie gut dieses Sortiment ankomme, zeige der Blick auf die Neun-Monats-Zahlen. Zum Stichtag 1. Juli hätten 8,8 Mrd. Dollar umgesetzt werden können (+13%), was per saldo für einen kräftigen Gewinnsprung um 32% auf 353 Mio. Dollar gesorgt habe!

Für die Aktie errechne sich auf Dekadensicht ein jährliches Kursplus von im Mittel 14% (Gewinn-Konstanz 62%), wobei die erhöhte Verlust-Ratio (3,30) vor allem auf den Finanzkrisen-Crash zurückzuführen sei. Derzeit kämpfe Whole Foods mit der magischen 100-Dollar-Marke, und darüber sei der Weg dann frei von Widerständen.

Mit der Chance auf 90% Kursgewinn bis 2017 nutzen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" das vorliegende Nachkaufsignal daher zum achten Einstieg in die Whole Foods Market-Aktie (Schnitt bislang +53%). (Ausgabe 279 vom 14.11.2012) (16.11.2012/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
03.02.21 , Finanztrends
New Wave Holdings erweitert seine Bio-Kollektion [...]
Quelle: IRW Press TORONTO, KANADA, 3. FEBRUAR 2021 – NEW WAVE HOLDINGS CORP. (das „Unternehmen“ oder „New Wave“) (CSE: ...
Square: Wachstum im Quadrat - Aktienanalyse
München (www.aktiencheck.de) - Square-Aktienanalyse der Bank Vontobel Europe AG: Fintechs und generell Tech-Werte ...
Whole Foods Market-Aktie: Gelingt der Befreiungss [...]
Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Whole Foods Market-Chartanalyse von HSBC Trinkaus & Burkhardt: Die Analysten von ...