Suchen
Login
Anzeige:
So, 17. Oktober 2021, 23:29 Uhr

Walter Bau Vz

WKN: 747753 / ISIN: DE0007477531

WALTER BAU aussteigen


19.01.05 11:45
BetaFaktor.info

In der Aktie von WALTER BAU (ISIN DE0007477531 / WKN 747753, VZ) investierte Anleger sollten die Reißleine ziehen, so die Experten von "BetaFaktor.info".

Bei dem Unternehmen seien sämtliche Prognosen und Hoffnungen enttäuscht worden. Nicht nur, dass man keine schwarzen Zahlen habe schreiben können. WALTER BAU habe nun auch ein massives Liquiditätsproblem. Zwar müsse dies nicht zwangsläufig in die Insolvenz führen, doch hänge das Damoklesschwert nur noch an einem seidenen Faden, so die Experten. Die Banken würden in den nächsten Tagen entscheiden.

Die Experten von "BetaFaktor.info" raten investierten Anlegern bei der WALTER BAU-Aktie die Reißleine zu ziehen und auszusteigen.




 
Werte im Artikel
0,0015 plus
+50,00%
0,0040 plus
0,00%
29.07.16 , news aktuell
WAZ: Das Schweigen des Papstes - Kommentar v [...]
Essen (ots) - Papst Franziskus, so spontan und emotional seine Äußerungen oft wirken, weiß seine Worte gezielt zu setzen. ...
20.04.16 , news aktuell
Westfalenpost: Walter Bau zum BKA-Gesetz
Hagen (ots) - Das Verfassungsgericht hat das BKA-Gesetz gekippt. Schwammige Formulierungen, unklare Regelungen, zu tiefe ...
21.06.05 , aktiencheck.de
Presse: Gläubiger ohne Pfandrechte gehen bei WA [...]
Aktuellen Presseberichten zufolge werden die Gläubiger der insolventen WALTER BAU AG (ISIN DE0007477507/ WKN 747750) ...