Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 12:46 Uhr

Uniprof Real Estate Holding

WKN: 550912 / ISIN: DE0005509129

Uniprof keinen Heller wert


07.02.03 10:06
Prior Börse

Nach Ansicht der Experten von "Prior Börse" ist Uniprof (WKN 550912) keinen Heller wert.

Die Pleite der Immobilienfirma sei rekordverdächtig gewesen. Bereits zehn Monate nach dem Gang an die Börse seien die Lichter ausgegangen. Nun würden Gerüchte kursieren, dass es Vorstandschef Oliver Heller mit den Pflichtmitteilungen nicht so ernst genommen habe. Angeblich solle er die Veräußerung von zwei wichtigen Projektgesellschaften in Stuttgart und Frankfurt - die letztlich das Eigenkapital aufgezehrt hätten - zwei bis drei Wochen zu spät gemeldet haben. Nun prüfe die BAFin die umstrittene Ad-hoc.

Merkwürdig sei auch der Börsengang. Vom Emissionserlös von lediglich 4 Mio. Euro seien allein 633.000 Euro für IPO-Aufwendungen abgeflossen. Außerdem habe sich der Vorstandschef 300.000 Euro als Jahresgehalt genehmigt.

Demnach ist Uniprof keinen Heller wert, so die Experten der "Prior Börse".



 
29.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 29.06.2022 Die folgenden Instrumente ...
28.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : UPR: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...
28.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_SUSPENSION - DE0005509 [...]
Instrument ID [2725] (UPR - DE0005509129) suspended