Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. November 2022, 13:25 Uhr

Synageva Biopharma

WKN: A1JNVP / ISIN: US87159A1034

Trimeris abwarten


22.09.03 11:16
sunday-biotech

Die Analysten von "sunday-biotech" empfehlen derzeit ein Engagement in die Aktien von Trimeris (ISIN US8962631003 / WKN 910178) abzuwarten.

Noch am 15. Juli 2003 habe der Wert bei umgerechnet 54,50 US-Dollar notiert. Dann habe der Ausverkauf auf Raten bis heute bei 30,75 US-Dollar begonnen. Mit der Tageskerze vom vergangenen Donnerstag (doji mit langer Lunte) hätten sich wohl manche Trader schon auf der kurzfristigen Wendeseite gewähnt, doch diese Vermutung habe sich nicht bestätigt. Stattdessen sei am Freitag eine negative Kerze herausgesprungen und habe damit nicht die positiv zu interpretierende Tageskerze bestätigt.

Zwischen 35,00 US-Dollar und 36,14 US-Dollar sei zudem ein noch offenes Gap (15. September 2003). Ein weiteres Gap liege zwischen 48,76 US-Dollar und 47,22 US-Dollar vom 23. Juli 2003. Der MACD habe unterhalb der Nulllinie nach unten abgedreht. Fast und Slow Stochastik seien inzwischen im überverkauften Bereich angelangt. Der RSI-C dringe langsam in den überverkauften Bereich vor. Die Bollinger Bänder hätten sich deutlich geweitet. Für eine kurzfristige Trendwende würden nach Erachtens von "sunday-biotech" noch keine ausreichenden Hinweise vorliegen. Werde die Unterstützung um 29,65 US-Dollar nachhaltig durchbrochen, befinde sich die Aktie im freien Fall.

Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von "sunday-biotech" ein Engagement in die Aktien von Trimeris abzuwarten.




 
08.11.12 , Wedbush Securities
Synageva Biopharma-Aktie: "outperform"
Los Angeles (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Wedbush Securities stufen die Synageva Biopharma-Aktie (ISIN US87159A1034/ ...
Trimeris zurückziehen
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" raten, sich aus der Aktie von Trimeris ...
16.03.07 , First Albany
Trimeris Downgrade
Rating-Update: Albany (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von First Albany stufen die Aktie von Trimeris (ISIN US8962631003/ ...