Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 4:31 Uhr

TRISTAR OIL & GAS LTD

WKN: A0MZBM / ISIN: CA89677E1043

TriStar Oil & Gas auf die Lauer legen


22.07.08 11:07
Global Insider Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" raten, sich bei der TriStar Oil & Gas-Aktie auf die Lauer zu legen.

Trotz einer Kursverdreifachung seit September letzten Jahres würden Unternehmensinsider weiter eigene Aktien kaufen. So hätten zuletzt Paul Colborne 5.000 Stück zu 17,78 Kanadische Dollar (CAD) und Eric Strachan 630 Stück zu 18,88 CAD erworben. Diese Transaktionen seien auch insofern interessant, da bis Mitte Juni durch mehrere Insiderverkäufe der Eindruck entstanden sei, dass sich die bis dahin gesehene Kursrally ihrem Ende zuneige. Zudem wäre dies auch als skeptisches Signal für die bevorstehenden Q2-Zahlen zu sehen gewesen. Diese Zweifel sollten nun nicht mehr bestehen.

Im ersten Quartal habe TriStar Oil & Gas eine Förderleistung von 19.430 Barrel pro Tag erzielen können und damit den Vorjahreswert um 370% übertreffen können. Damit sei bereits zum achten Mal in Folge eine Produktionssteigerung erzielt worden.

Anleger sollen sich bei der TriStar Oil & Gas-Aktie auf die Lauer legen, empfehlen die Experten von "Global Insider Investing". (Ausgabe 14 vom 21.07.2008) (22.07.2008/ac/a/a)



 
TriStar Oil & Gas auf die Lauer legen
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" raten, sich bei der TriStar Oil ...