Suchen
Login
Anzeige:
Do, 5. Oktober 2023, 1:23 Uhr

SYMMETRICOM

WKN: 868509 / ISIN: US8715431040

Symmetricom "strong buy"


09.09.03 10:19
Hot Stocks Investor

Die Experten vom Börsenbrief "Hot Stocks Investor" bewerten die Aktie von Symmetricom mit "strong buy".

Das auf Echtzeitsysteme und Netzwerksynchronisation spezialisierte Unternehmen habe das miserable Geschäftsjahr 2003 für eine Aufräumaktion genutzt. Symmetricom habe die unrentablen Breitbandaktivitäten genau wie die Telecom-Solutions-Division zurückgefahren, während man im Gegenzug die Echtzeit-Sparte ausgeweitet habe.

Durch diese Aktion habe das Unternehmen im Jahresabschluss vom 30. Juni einen Gesamtverlust von 49 Mio. USD hinnehmen müssen. Für das Gesamtjahr 2004 dürfte dem Unternehmen, nach Analysteneinschätzung, ein Plus beim Umsatz von 20% auf 156 Mio. USD bevorstehen sowie ein klarer Sprung in die schwarzen Zahlen.

Die Symmetricom-Aktie erhält von den Experten vom "Hot Stocks Investor" ein "strong buy"-Rating, bei einem Kursziel von 12 USD. Die Titel sollten zu Kursen um die 6 USD geordert werden.




 
27.08.22 , Aktiennews
Vorsicht vor der Mercedes-Benz-Group-Aktie?
Der Mercedes-benz-Kurs wird am 26.08.2022, 23:48 Uhr mit 56.31 EUR festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Automobilhersteller". Die ...
Symmetricom "sector perform"
Rating-Update: Toronto (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von RBC Capital Markets stufen die Aktie von Symmetricom ...
Symmetricom neues Kursziel
Rating-Update: Toronto (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von RBC Capital Markets stufen die Aktie von Symmetricom ...