Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 22:02 Uhr

Sony

WKN: 853687 / ISIN: JP3435000009

Sony Stopp-Buy-Limit bei 66 Euro


28.05.02 11:50
NewTec-Investor

Die Analysten von "NewTec-Investor" halten die Aktien von Sony (WKN 853687) für ein spekulativ interessantes Investment und halten ein Stopp-Buy-Limit bei 66 Euro für sinnvoll.

Nachdem sich die Sony-Aktie zuvor seitwärts bewegt habe, würden nun wieder einige Indikatoren darauf hindeuten, dass der nächste Aufwärtsschub bereits unmittelbar bevorstehe. Eigenen Angaben zufolge habe der japanische Elektronikkonzern seit 2000 über 30 Mio. seiner Playstations verkauft. Nach den jüngsten Preissenkungen habe sich der Absatz nochmals verachtfacht.

Diese rekordverdächtigen Zahlen hätten sich in den ausgezeichneten Geschäftszahlen für das Fiskaljahr 2001/02 gezeigt. Hinsichtlich weiterer Kostensenkungsprogramme, dem boomenden Spielebereich sowie den Erfolgen der Filmtochter Columbia Picture solle der operative Gewinn im aktuellen Geschäftsjahr verzehnfacht werden.

Nach Meinung der Wertpapierexperten werde sich diese Entwicklung auch im Aktienkurs widerspiegeln. Bei entsprechenden Kaufsignalen der Technischen Indikatoren würden die Experten umgehend in den Titel einsteigen. Vor einer Neupositionierung müsse aus Sicht der Charttechnik die derzeitige Seitwärtsrange zwischen 56,70 und 65,50 Euro nach oben verlassen werden. Hinsichtlich der bullishen Markttechnik und dem intakten September-Aufwärtstrend sei dieses Vorhaben bereits in den nächsten Tagen realistisch.

Die Analysten vom Börsenbrief "NewTec-Investor" kaufen 40 Sony-Aktien für das spekulative Musterdepot, sobald der Titel per Schlusskurs 66 Euro überspringt. Ein Stoppkurs sollte dann bei 65,50 Euro gesetzt werden.





 
18:21 , Aktiennews
Sony Aktie: Endlich verständlich – ein Überblick!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Sony, die im Segment "Unterhaltungselektronik" ...
10:16 , Aktiennews
Sony Aktie: Wer abwartet, ist gut beraten
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Sony, die im Segment "Unterhaltungselektronik" ...
02.02.23 , Aktiennews
Sony Aktie: Was soll die Aufregung?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Sony, die im Segment "Unterhaltungselektronik" ...