Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 4:44 Uhr

Silence Therapeutics

WKN: A1T9PD / ISIN: GB00B9GTXM62

Silence Therapeutics-Aktie: Meilensteinzahlungen von bis zu 170 Mio. USD möglich


16.10.12 12:05
Hot Stocks Europe

Endingen (www.aktiencheck.de) - Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollen Anleger bei der Silence Therapeutics-Aktie einen Fuß in die Tür stellen.

Das Unternehmen bezeichne sich selbst als eine der weltweit führenden Gesellschaften im Bereich der Entwicklung neuer RNAi-Therapien zur Behandlung ernsthafter Erkrankungen. Drei Produktkandidaten würden momentan in Phase II der klinischen Studien mit den Partnerunternehmen Pfizer, Novartis und Quark Pharmaceuticals entwickelt. Zwei weitere Wirkstoffe stünden kurz vor Ende der Phase I-Testreihen und drei weitere Wirkstoffe befänden sich in vorklinischen Entwicklungsphasen.

Im Erfolgsfall habe Silence Therapeutics die Chance auf hohe Meilensteinzahlungen in den nächsten Jahren. Insgesamt könnten sich diese in den kommenden Jahren auf bis zu 170 Mio. Euro belaufen. Dem stehe eine Marktkapitalisierung von 75 Mio. USD gegenüber.

Die Aktie von Sarepta Therapeutics habe Anfang Oktober an nur einem Handelstag auf 45 USD verdreifacht, nachdem ein Forschungserfolg gemeldet worden sei. Das Interessante daran sei, dass der RNA-basierte Wirkstoff eine Weiterentwicklung der von Silence Therapeutics entwickelten Technologieplattform sei. Dies sorge nun auch bei Silence Therapeutics für Fantasie.

Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollen Anleger bei der Silence Therapeutics-Aktie einen Fuß in die Tür stellen. (Ausgabe 20 vom 15.10.2012) (16.10.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
126,25 plus
+2,66%
89,57 plus
+0,75%
3,25 plus
0,00%
50,91 minus
-0,33%
03.08.22 , Der Aktionär
Alnylam Pharmaceutical-Aktie schießt um 55% nac [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Alnylam Pharmaceutical-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michel Doepke ...
30.11.21 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 30.11.2021 Die folgenden Instrumente ...
30.11.21 , Xetra Newsboard
XFRA : XRP1: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...