Suchen
Login
Anzeige:
Do, 2. Februar 2023, 0:07 Uhr

SELECT THERAPEUTICS INC

WKN: / ISIN: US8162091008

Select Therapeutics halten


23.10.01 14:09
Taglich Brothers

Die Analysten von Taglichbrothers haben ihre Empfehlen für Select Therapeutics (WKN 937075) von spekulativ kaufen auf halten zurückgenommen, bis die weitere Finanzierung des Geschäftes gesichert sei.

Das Unternehmen habe zum 30. Juni noch Barreserven von 945.000 US-Dollar gehabt und einen negativen Cash Flow von ca. -900.000 im Quartal. Andererseits habe Select eine vielversprechende Palette potentieller Produkte, die einen Marktwert von mehreren Mrd. US-Dollar darstellen könnten. So könnten die Zellvermehrungstechnologien TransStem(tm) und TransCord(tm) dazu beitragen, dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich zunehme, dass eine Knochenmarktransplantation erfolgreich sei. Auch habe Select vor kurzem eine Zusammenarbeit mit NeuroChem begonnen, um einen Impfstoff gegen die Alzheimer Krankheit zu entwickeln. Schließlich plane Select, Anfang 2002 seine Produktlinie eines auf Cytomatrix(tm) basierenden Zellwachstum-Bioreaktors für nicht regulierte akademische und Forschungszwecke auf den Markt zu bringen.

Dennoch raten die Analysten von Taglichbrothers auf Grund der finanziellen Situation des Unternehmens derzeit nur dazu, Aktien von Select Therapeutics weiter zu halten. Das bisherige Kursziel wurde ausgesetzt.


 
Select Therapeutics halten
Die Analysten von "Global Biotech Investing" bewerten die Select Therapeutics-Aktie (WKN 937075) mit "halten". Die ...
23.10.01 , Taglich Brothers
Select Therapeutics halten
Die Analysten von Taglichbrothers haben ihre Empfehlen für Select Therapeutics (WKN 937075) von spekulativ kaufen auf ...
Select Therapeutics spekulativ
Die Experten des Börsenbriefes "Global Biotech Investing" stufen die Aktien von Select Therapeutics (WKN 937075) ...