Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 1:45 Uhr

Schwarz Pharma

WKN: 722190 / ISIN: DE0007221905

Schwarz Pharma Kursziel 10 Euro


01.12.03 12:12
sunday-biotech

Dem charttechnisch ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" die Aktien von Schwarz Pharma zum Verkauf.

Aktuell bahne sich bei Schwarz Pharma ein Absturz in Richtung des alten Gaps an (Kursziel demnach vorerst: 10 Euro). Der MACD (auf Tagesbasis) habe sich bislang noch nicht deutlich in Richtung der Buy-Triggerlinie bewegen können und drohe damit abzudrehen. Dies gehe unter normalen Umständen mit einer deutlichen Dynamikzunahme einher.

Die Slow Stochastik habe ein Trading-Kaufsignal geliefert, habe dies aber bislang überhaupt nicht umzusetzen vermocht. Der RSI-C falle weiter ab und notiere inzwischen an der Grenze zur Überverkauftheit. Auf Wochenbasis sei keine signifikante Candlestick-Konstellation auszumachen. Hingegen würden die große Anzahl von Gaps negativ auffallen. Zudem stoße dem aufmerksamen Beobachter die negative Umsatzentwicklung auf, d.h. fallende Kurse bei steigenden Umsätzen.

Auf aktuellem Niveau ist die Aktie von Schwarz Pharma nach Ansicht der Analysten von "sunday-biotech" aus charttechnischer Sicht nicht einmal mehr ein "Halten". Aus mittelfristiger Sicht könne nach einem Erreichen der Kursregion um 10 Euro spekulativ auf eine Bodenbildung gesetzt werden.




 
21.08.09 , Ad hoc
SCHWARZ PHARMA Handelsregister trägt Squeez [...]
Monheim (aktiencheck.de AG) - Das Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf hat den Beschluss der Hauptversammlung ...
21.08.09 , aktiencheck.de
SCHWARZ PHARMA: Handelsregister trägt Squee [...]
Monheim (aktiencheck.de AG) - Wie die SCHWARZ PHARMA AG (ISIN DE0007221905/ WKN 722190) am Freitag mitteilte, hat das ...
11.05.09 , SdK AktionärsNews
SCHWARZ PHARMA auf Nachzahlung spekulieren
München (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten von "SdK AktionärsNews" sollten Anleger ihre Aktien ...