Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 21:16 Uhr

Stratec

WKN: STRA55 / ISIN: DE000STRA555

STRATEC Biomedical neues Kursziel


14.01.05 10:28
BetaFaktor.info

Die Experten von "BetaFaktor.info" sehen das neue Kursziel für die Aktie von STRATEC Biomedical (ISIN DE0007289001 / WKN 728900) bei 24 Euro.

Viele Marktbeobachter hätten nach den sehr guten Q3-Zahlen eine Prognoseanhebung erwartet. Da diese ausgeblieben sei, habe sich der Aktienkurs seither um die Marke von 18 Euro seitwärts bewegt.

Doch aus gut informierten Kreisen hätten die Experten Informationen, wonach zwei Kunden (Bayer und Chiron) von STRATEC Biomedical kurz vor der Markteinführung von STRATEC Biomedical entwickelten Produkten stünden.

In 2005 würden bei der Gesellschaft ein Umsatz von 45 Mio. Euro bei einem Gewinn je Aktie von 0,85 Euro erwartet. Für 2008 habe der Finanzvorstand Umsatzerlöse in Höhe von 72,5 Mio. Euro und ein EBT von mindestens 10,3 Mio. EUR in Aussicht gestellt. Die Experten würden für 2005 sogar ein EPS von 1 Euro für möglich halten. Mit einem gegenwärtigen KGV von knapp 18 halte man das Unternehmen vor dem Hintergrund der guten Wachstumsaussichten immer noch für attraktiv bewertet.

Da die Experten von "BetaFaktor.info" der Meinung sind, dass die STRATEC Biomedical-Aktie in kürze ihr Kursziel von 20 erreichen wird, heben sie es auf 24 Euro an.





 
Deutsche Bank Research belässt Stratec auf 'Buy' [...]
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Stratec auf "Buy" mit einem ...
17.08.22 , Finanztrends
Stratec Biomedical News: Aktie jetzt kaufen?
Stratec Biomedical: Welche Signale sendet der Kurs? Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Stratec-Aktie ...
Deutsche Bank Research belässt Stratec auf 'Buy' [...]
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Stratec auf "Buy" mit einem ...