Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 3:18 Uhr

RIVERSTONE NETWORKS, INC. - COMMON STOCK

WKN: 588253 / ISIN: US7693201029

Riverstone Networks "equal-weight"


18.06.03 22:09
Morgan Stanley

Der Börsenspezialist Alkesh Shah von Morgan Stanley spricht sich weiterhin dafür aus, die Aktie des IT Unternehmens Riverstone Networks (ISIN US7693201029 / WKN 588253) gleichzugewichten.

Riverstone werde Morgen nach Börsenschluss seine Ergebnisse für das 1. Quartal 2004 bekannt geben. Das Unternehmen habe bereits im Mai eine Umsatzwarnung ausgesprochen. Dies sei vor allem eine Folge der SARS Erkrankung gewesen, die sich negativ auf den für Riverstone wichtigen Markt ausgewirkt habe. Riverstone gehe von einem Umsatz von nur 12 bis 13 Mio. US-Dollar aus. Die Aktienspezialisten würden aber einen Umsatz von 15,7 Mio. US-Dollar erwarten. Es sei also nicht verwunderlich, wenn diese Erwartung nicht erfüllt werde.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse könnte noch weitere wichtige Neuigkeiten für Riverstone beinhalten. Insbesondere sei es wichtig, wie und ob das Unternehmen bei derzeit angeschlagenen Kunden wie Alcatel und Cox in Zukunft einen Umsatz realisieren wolle. Außerdem sei es für die Zukunft wichtig, dass das Unternehmen neue Produkte auf den Markt bringe, die dann wiederum für ein Wachstum sorgen würden. Bis dahin scheine die Aktie mit ihrem aktuellen Kurs in etwa fair bewertet.

Aufgrund der vorgenommenen Analyse kommt Alkesh Shah von Morgan Stanley zu dem Ergebnis, die Aktie der Riverstone Networks noch immer mit "equal-weight" zu bewerten.



 
25.04.22 , Aktiennews
Assembly Biosciences Aktie: Lieber erstmal abwart [...]
Assembly Biosciences weist am 22.04.2022, 12:45 Uhr einen Kurs von 1.98 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen ...
Riverstone Networks "underweight"
Rating-Update: Die Analysten vom Investmenthaus Pacific Growth Equities stufen die Aktie von Riverstone Networks (ISIN ...
18.06.03 , Morgan Stanley
Riverstone Networks "equal-weight"
Der Börsenspezialist Alkesh Shah von Morgan Stanley spricht sich weiterhin dafür aus, die Aktie des IT Unternehmens Riverstone ...