Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 12:18 Uhr

Rancher Energy

WKN: A0JK03 / ISIN: US75188R1068

Rancher Energy mit Potenzial


23.01.07 09:49
ExtraChancen

Hagen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "ExtraChancen" sehen für die Aktie von Rancher Energy weiteres Potenzial.

Bei der amerikanischen Rancher Energy würden die positiven Meldungen nicht abreißen. Nach der Akquisition neuer Felder und der wichtigen Liefervereinbarung für das zur Produktion notwendige CO2 gebe es nun auch Erfolge auf der Finanzierungsseite. Gestern früh habe die Rancher Energy Corp. den erfolgreichen Abschluss der Kapitalerhöhung bekannt gegeben. In Summe würden dem Unternehmen nun rund 76 Mio. USD zufließen. Mit den frischen Mitteln solle die Akquisition von drei Ölfeldern in Wyoming finanziert werden.

"ExtraChancen"-Leser würden Rancher Energy als Unternehmen kennen, das die CO2-Injektionstechnologie anwende, um in bereits stillgelegten Quellen noch einmal 12 bis 20% der bisherigen Produktionsmenge zu fördern. Erst kürzlich habe Rancher Energy eine CO2-Liefervereinbarung mit der Anadarko Petroleum Corporation abgeschlossen. Damit hätten sich die Amerikaner einen kostengünstigen CO2-Vorrat gesichert. Der Abschluss der jüngsten Finanzierungsrunde, der gestern über die Ticker lief, versetze CEO John Works nun in die Lage, die eingeschlagene Strategie erfolgreich umsetzen zu können.

Das sollte sich nun auch bald in steigenden Kursen der Rancher Energy-Aktie niederschlagen, nachdem sich die "Aktie des Tages" der Experten von "ExtraChancen" vom 13. Dezember (Empf.-Kurs: 2,40 Euro) zuletzt seitwärts bewegt hat. (Ausgabe vom 22.01.2007) (23.01.2007/ac/a/a)



 
Rancher Energy kaufen
Bad Nauheim (aktiencheck.de AG) - Thorsten Scheck, Analyst von finanzpark research, empfiehlt die Rancher Energy-Aktie ...
Rancher Energy spekulativer Kauf
Bad Nauheim (aktiencheck.de AG) - Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "Aktienservice ...
23.01.07 , ExtraChancen
Rancher Energy mit Potenzial
Hagen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "ExtraChancen" sehen für die Aktie von Rancher Energy (ISIN US75188R1068/ ...