Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 9:04 Uhr

q.beyond

WKN: 513700 / ISIN: DE0005137004

QSC mittel- bis langfristig interessant


04.03.05 09:36
BetaFaktor.info

Die Experten von "BetaFaktor.info" halten die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 / WKN 513700) nur für den mittel- bis langfristig orientierten Investor für interessant.

Die Gesellschaft habe für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 eine Umsatzsteigerung von 26% auf 145,9 Mio. Euro gemeldet und damit seine eigenen Schätzungen deutlich übertroffen. Für 2005 sei eine weitere Steigerung von 20% in Aussicht gestellt worden, jedoch seien keine konkreten Zahlen genannt worden.

Das TecDAX-Unternehmen halte derzeit nach kleineren Wettbewerbern Ausschau. Wachsen wolle der Anbieter mit der nach Telekom und Arcor drittgrößten DSL-Infrastruktur verstärkt auch im Kleinunternehmens- und Mittelstands-Segment.

Zu Gerüchten über einen Großauftrag von United Internet habe die Geschäftsführung kein Statement abgegeben. Das Unternehmen habe aber betont, dass man vorerst weiterhin auf Marge zugunsten von Marktanteilen verzichten wolle. Das habe zur Folge, dass von der EBITDA-Seite keine "Quantensprünge" zu erwarten seien. Ein Indikator könnte der institutionelle Erstinvestor Baker Capital Group darstellen. Er habe noch keine QSC-Aktien verkauft und sogar den Anteil auf 31,9% aufgestockt.

Die QSC-Aktie ist nur ein Investment für mittel- bis längerfristig orientierte Anleger, so die Experten von "BetaFaktor.info".





 
15.08.22 , Aktiennews
An alle QSC-Anleger!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Qbeyond, die im Segment "Alternative Träger" ...
15.08.22 , Aktiennews
QSC Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Qbeyond, die im Segment "Alternative Träger" ...
14.08.22 , Aktiennews
QSC Aktie: Bestätigung für den Knaller!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Qbeyond, die im Segment "Alternative Träger" ...