Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 22. Januar 2022, 21:18 Uhr

Premiere

WKN: PREM11 / ISIN: DE000PREM111

Premiere neues Kursziel


08.06.09 12:06
Credit Suisse

Zürich (aktiencheck.de AG) - Ellie Lawford, Analystin der Credit Suisse, stuft die Aktie von Premiere unverändert mit "outperform" ein.

Premiere habe die größten Probleme der vergangenen Jahre nun hinter sich gelassen. Das Unternehme habe Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga bis 2013 zu günstigeren Konditionen erworben, das Piraterieproblem gelöst und sich erfolgreich refinanziert.

Abgesehen davon sorge der Plan des neuen Managements für eine Rückkehr in die Profitabilität für Zuversicht. Das Kursziel werde von 2,84 auf 3,30 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von Premiere weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 08.06.09)
(08.06.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
12.04.11 , Chefredaktion
Premiere: Softing überrascht mit Dividende
Prognose übertroffen, Ausschüttung geplant: Mit der Einladung zur Hauptversammlung ist die Katze aus dem Sack. ...
31.01.11 , Klaus Stopp
Premiere des EU-Rettungsfonds ist kein Grund zur [...]
Auch wenn es sich nach dem berühmten Spucken in die Suppe anhört – dass der EU-Rettungsfonds ...
12.11.10 , Bankhaus Lampe
Sky Deutschland Q3-Zahlen im Rahmen der Erwart [...]
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Der Analyst vom Bankhaus Lampe, Frank Neumann, bewertet die Aktie von Sky Deutschland ...