Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 20:44 Uhr

PLAMBECK N.ENERG.AG NA

WKN: 691032 / ISIN: DE0006910326

Plambeck kaufen


24.08.01 08:57
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von Neuer Markt Inside Online halten die Aktie von Plambeck (WKN 691032) fundamental für einen Kauf.

Nach Präsentation der sehr guten Halbjahreszahlen habe die Aktie den seit März gültigen Abwärtstrend nach oben durchbrechen können. Danach habe der Wert nochmals mustergültig auf der aufwärts gerichteten Trendlinie aufgesetzt, während er vor zwei Wochen noch an dieser Linie abgeprallt sei. Inzwischen habe der Titel einen zweiten Boden bilden können.

Nun könne er eine W-Formation ausbilden, wozu zunächst der Widerstand bei 19 Euro nach oben durchbrochen werden müsste. Danach könne sich der Kurs zu nächsten charttechnischen Hürde bei 20 Euro hinbewegen. Könne diese Marke überschritten werden, sei kurz- bis mittelfristig mit einem Anstieg bis in den Bereich von 23 Euro zu rechnen.

Somit raten die Börsenkenner von Neuer Markt Inside Online die Plambeck-Aktie bei Rückschlägen nachzukaufen.



 
Werte im Artikel
16,50 plus
+0,73%
-    plus
0,00%
29.05.22 , Aktiennews
Italgas SPA Aktie: Was die aktuellen Entwicklunge [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Italgas Spa, die im Segment "Gasversorgungsunternehmen" ...
PNE (Wochenchart): Dreifacher Rückenwind - Chart [...]
Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - PNE-Chartanalyse von HSBC Trinkaus & Burkhardt: Die Analysten von HSBC Trinkaus ...
26.03.09 , Der Aktionär
Plambeck Neue Energien dabeibleiben
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie ...