Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 15:55 Uhr

PLAMBECK N.ENERG.AG NA

WKN: 691032 / ISIN: DE0006910326

Plambeck Position ausbauen


31.08.01 10:50
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von Neuer Markt Inside Online halten die Aktien von Plambeck (WKN 691032) weiterhin für kaufenswert.

Nachdem das Unternehmen gute Zahlen für die erste Jahreshälfte präsentiert habe, sei der Aktie der Ausbruch aus dem Abwärtstrend nach oben gelungen. Dieser abwärts gerichtete Trend existiere seit März. Die Widerstände bei 19,50 Euro und 20,00 Euro würden den weiteren Anstieg allerdings noch verhindern. Demnach müsse man mit kleinen Rücksetzern rechnen. Die Unterstützung bei 18,50 Euro scheine allerdings Halt zu geben. Werde dieser Support dennoch gebrochen, seien Kurse bis 17 Euro denkbar. Hier sollte man nach Ansicht der Experten dann Abstauberlimits setzen.

Mittel- bis langfristig orientierte Investoren sollten Kursschwächen zum Ausbau der Position nutzen, so die Börsenkenner von Neuer Markt Inside Online.


 
Werte im Artikel
17,48 plus
+2,46%
-    plus
0,00%
29.05.22 , Aktiennews
Italgas SPA Aktie: Was die aktuellen Entwicklunge [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Italgas Spa, die im Segment "Gasversorgungsunternehmen" ...
PNE (Wochenchart): Dreifacher Rückenwind - Chart [...]
Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - PNE-Chartanalyse von HSBC Trinkaus & Burkhardt: Die Analysten von HSBC Trinkaus ...
26.03.09 , Der Aktionär
Plambeck Neue Energien dabeibleiben
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie ...