Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 9:02 Uhr

PHARMOS CORPORATION

WKN: 869085 / ISIN: US7171392084

Pharmos spekulativ kaufen


30.05.01 00:00
Taglich Brothers

Die Analysten von Taglichbrothers empfehlen, spekulativ Aktien von Pharmos (WKN 869085) zu kaufen.

Pharmos entwickle Medikamente auf dem Gebiet der Neurologie, der Krebsbekämpfung, der Augenheilkunde und anderen. Dabei konzentriere man sich auf Medikamente, die sicherer und effektiver seien, als bereits auf dem Markt befindliche Produkte.

Am 29. Mai habe Pharmos angekündigt, dass das Unternehmen einen Forschungsbeitrag in der Höhe von 1,7 Mio. US-Dollar vom israelischen Staat bekommen habe, um das Medikament Dexanabinol weiter zu entwickeln, das dazu diene, Gehirntraumata zu behandeln. Pharmos wolle dieses Geld verwenden, um damit die Kosten der Phase III der klinischen Tests zu bezahlen, die bereits im Laufen sei und bis 2003 abgeschlossen sein sollte.

Sollte Dexanabinol diesen test bestehen und auf den Markt kommen, wovon die Analysten von Taglichbrothers ausgehen, sei das Unternehmen verpflichtet, 2-5% der Umsätze an den israelischen Staat als Royalties abzuführen. Die Analysten erwarten, dass Dexanabinol der stärkste Einkommensbringer für Pharmos werden sollte und die Umsätze mit Produkten der Augenheilkunde bis zum Jahr 2005 übertreffen werde. Die Analysten von Taglichbrothers empfehlen den spekulativen Kauf von Aktien von Pharmos mit einem 15-Monats-Kursziel von 5,75 US-Dollar.



 
Pharmos Kursziel reduziert
Rating-Update: Die Analysten von RBC Capital Markets nehmen ihr Rating für die Aktie von Pharmos Corp. (ISIN US7171392084/ ...
10.11.03 , sunday-biotech
Pharmos spekulativ. Positionsaufbau
Dem mittelfristig und spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" ...
06.10.03 , sunday-biotech
Pharmos interessant
Die Analysten von "sunday-biotech" empfehlen erneut ein Engagement in die Aktien von Pharmos (ISIN US7171392084/ ...