Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 17:05 Uhr

PHARMOS CORPORATION

WKN: 869085 / ISIN: US7171392084

Pharmos spekulativ. Positionsaufbau


10.11.03 10:44
sunday-biotech

Dem mittelfristig und spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" die Aktien von Pharmos zum Positionsaufbau.

Ein langfristiges sehr interessantes Chartbild sei bei Pharmos zu erkennen. Zwar stehe kurzfristig noch eine Konsolidierung auf dem Programm, dabei sollten die nach Meinung von "sunday-biotech" langfristig hervorragenden Aussichten nicht in Vergessenheit geraten. Auf Basis der Daily-Candlesticks erzeuge die lange schwarze Kerze (21. Oktober 03) kurzfristig kein extrem bullishes Set-up. Aufschlussreich hingegen seien die starken Umsätze, die dazu veranlassen würden, dass die Aktie in sog. starke Hände gelangt sei.

Der MACD stehe noch auf Verkauf und unterstütze die Konsolidierungstheorie. Fast und Slow Stochastik hätten jüngst mit Trading-Kaufsignalen aufgewartet, die dennoch zu verpuffen drohen. Der RSI-C sei direkt auf dem Weg gen Süden. Als Unterstützungen sehe "sunday-biotech" die Kursregion um 3,70 US-Dollar. Als Widerstände würden 4,35 US-Dollar und 4,75 US-Dollar arbeiten. Die Bollinger Bänder würden sich einengen und damit ebenfalls für eine (kleine) Konsolidierungsphase sprechen.

Um 3,70 US-Dollar kann der mittelfristig orientierte Anleger nach Ansicht der Analysten von "sunday-biotech" eine erste spekulativ angehauchte Position in Pharmos aufbauen.




 
Pharmos Kursziel reduziert
Rating-Update: Die Analysten von RBC Capital Markets nehmen ihr Rating für die Aktie von Pharmos Corp. (ISIN US7171392084/ ...
10.11.03 , sunday-biotech
Pharmos spekulativ. Positionsaufbau
Dem mittelfristig und spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" ...
06.10.03 , sunday-biotech
Pharmos interessant
Die Analysten von "sunday-biotech" empfehlen erneut ein Engagement in die Aktien von Pharmos (ISIN US7171392084/ ...