Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 19:07 Uhr

PANDATEL AG

WKN: 691630 / ISIN: DE0006916307

Pandatel nicht kaufen


23.03.01 00:00
Platow Brief

Der Kursverfall bei Pandatel (WKN 691630) hat sich in den vergangenen Tagen noch einmal verschärft, berichten die Analysten vom Platow Brief.

Seit Anfang Februar habe sich der Wert der Aktie damit mittlerweile mehr als halbiert. Während die 2000er Zahlen auf der heutigen PK wohl keine negative Überraschung bereiten würden, sei man für den weiteren Ausblick doch eher skeptisch. Man glaube nicht, dass sich die Hamburger dem negativen Branchentrend entziehen könnten. Eine Revidierung der doch sehr optimistischen Prognosen dürfte kurzfristig für weiteren Abgabedruck sorgen.

Obwohl die Analysten von der Unternehmensstory überzeugt seien, würden sie derzeit von einem Engagement abraten.


 
Werte im Artikel
1,24 plus
0,00%
1,18 plus
0,00%
29.05.22 , Aktiennews
Arbutus Biopharma Aktie: Das ist ein Alarmsignal!
Arbutus Biopharma weist am 28.05.2022, 01:13 Uhr einen Kurs von 2.31 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen ...