Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 4:58 Uhr

Network Appliance

WKN: 898173 / ISIN: US64120L1044

Network Appliance interessant


20.08.02 08:50
NewTec-Investor

Die Wertpapierexperten von "NewTec-Investor" halten die Aktie von Network Appliance (WKN 898173) für ein interessantes Investment.

Mit einem fast 40-prozentigen Marktanteil stehe Network Appliance mit seinen Systemen zur effizienten Datenverwaltung in großen Netzwerkumgebungen international eindeutig an der Spitze. Dementsprechend sei auch das jüngst für das erste Quartal des aktuellen Geschäftsjahres präsentierte Zahlenwerk und der optimistische Ausblick zu werten. Der Gewinn je Anteilsschein sei von 0,01 US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf nun 0,05 US-Dollar gesteigert worden. Außerdem sei seit vier Quartalen erstmals wieder eine anziehende Nachfrage verzeichnet worden. Nach Ansicht des Managements solle sich diese im aktuellen zweiten Quartal 2002/03 in steigenden Umsätzen und Gewinnen bemerkbar machen.

Die technische Situation der Network Appliance-Aktie sei aussichtsreich. Im Wochenchart könne man erkennen, dass der Kurs fast punktgenau auf dem bisherigen Allzeittief und gleichzeitig beim langfristigen Support bei 6,50 Euro angelangt sei.

Gelinge Network Appliance mit einem Schlusskurs über 10 Euro der nachhaltige Befreiungsschlag über den abwärts gerichteten Trend, kaufen die Analysten von "NewTec-Investor" umgehend 150 Aktien für ihr spekulatives Musterdepot. Das Kursziel werde bei 17,30 Euro gesehen und ein Stoppkurs sollte bei 8,80 Euro platziert werden.



 
04.09.22 , Aktiennews
Lithium Aktie: DAS sind mal Neuigkeiten!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Lithium, die im Segment "Diversified Metals & Mining" ...
14.11.18 , Finanztrends
Network Appliance-Aktie: Gute Chancen für Geduld [...]
Die Aktie von Network Appliance sollte mit einem Abstauberlimit gekauft werden. Warum das so ist und ... Jetzt ...
14.11.18 , Finanztrends Video
Network Appliance-Aktie: Gute Chancen für Geduld [...]
Die Aktie von Network Appliance sollte mit einem Abstauberlimit gekauft werden. Warum das so ist und welches lukrative ...