Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 2:24 Uhr

Nasdaq Biotech Index noch in Gefahr


03.11.03 11:20
sunday-biotech

Die Analysten von "sunday-biotech" nehmen erneut den Nasdaq Biotech Index charttechnisch genauer unter die Lupe.

Auf Basis der Candlestick-Lehre sorge insbesondere die Kerze vom vergangenen Donnerstag vorläufig für Klarheit. Knapp oberhalb des Tageshochs vom Donnerstag liege denn dann auch aktuell der Trading-Stopp von "sunday-biotech" für Shorts (genau 730 Punkte). Der MACD habe die Nulllinie durchbrochen und stehe knapp vor der Ausbildung eines Kaufsignals. Ein Verkaufssignal komme hingegen von der Slow Stochastik.

Ebenfalls bereits nach oben gelaufen sei die Fast Stochastik, dabei liege noch kein Trading-Verkaufssignal vor. Der RSI-C notiere im unteren Neutralbereich. Die Bollinger Bänder würden nahezu parallel verlaufen. Das mittlere Bollinger Band verlaufe knapp unterhalb des Stopps von "sunday-biotech" und sollte zusätzlich einen harten Widerstand markieren. Ein Test der Zone um 700 Punkte scheine wahrscheinlich.