Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 10:44 Uhr

US5893311077

WKN: / ISIN: US5893311077

Merck & Co. Underperformer


24.11.03 11:37
sunday-biotech

Die Analysten von "sunday-biotech" stufen derzeit die Aktien von Merck & Co. (ISIN US5893311077 / WKN 851719) als Underperformer ein.

Merck & Co. habe seinen Aktionären in der jüngsten Vergangenheit wenig Anlass zur Freude gegeben. Am vergangenen Freitag habe sich nun das zweite Gap nach unten ausgebildet. Zudem sei der Wert auch wieder unterhalb des kurzfristigen Abwärtstrends abgerutscht. Aktuell habe jedoch der langfristige Abwärtstrend (aktuell bei 42,04 US-Dollar) vorerst als Unterstützung dienen können. Der nächste bedeutende Support warte in der Kursregion um 38,60 US-Dollar. Allerdings erwarte "sunday-biotech" zumindest einen Versuch das noch offene Gap vom Freitag zu schließen.

Der MACD drehe stark ein und sollte sehr zeitnah ein Verkaufssignal liefern. Fast und Slow Stochastik seien auf dem Weg in die überverkaufte Zone, hätten jedoch noch ausreichendes Downpotenzial. Für den RSI-C gelte selbiges. Zudem würden sich die Bollinger Bänder gerade erst ausweiten und eher eine weitere Trendfortsetzung signalisieren. Die Betrachtung der Daily-Candlesticks erlaube keine ausdrücklich negative Aussage. Die zwei noch offenen Gaps würden hingegen den Abwärtsdruck bestätigen.

Die Aktie von Merck & Co. ist nach Ansicht der Analysten von "sunday-biotech" ein eindeutiger Underperformer. Erstes Kursziel sei 38,60 US-Dollar.




 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
89,40 minus
-0,11%
Merck & Co: Erfreuliches Quartal - Aktienanalyse
Wien (www.aktiencheck.de) - Merck & Co-Aktienanalyse von der Raiffeisen Bank International AG: Benedikt-Luka Antic ...
07.07.22 , Der Aktionär
Merck & Co bei der geplanten Übernahme von Sea [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Merck & Co-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michel Doepke vom Anlegermagazin ...
29.06.22 , Cowen and Company
Merck & Co: Kurszielerhöhung
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Boris Peaker, Analyst von Cowen and Company, stuft die Aktie von Merck ...