Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 10:36 Uhr

MEDIMMUNE INC

WKN: 881824 / ISIN: US5846991025

MedImmune kurzfristiger Trade


17.11.03 11:27
sunday-biotech

Dem kurzfristig ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" die Aktien von MedImmune zum Einstieg.

In der jüngsten Vergangenheit hätten die Aktien von MedImmune einen wahren Ausverkauf erlebt. Auf Basis der Daily-Candlesticks gebe die Kerze vom vergangenen Donnerstag Anlass zur Hoffnung. Dabei werde das positive Handelsgeschehen von deutlich zunehmender Umsatzaktivität getragen.

Der MACD stehe vor einem bullishen Schnitt der Triggerlinie und sollte dabei mit einer steigenden Dynamik unterstützt werden. Fast und Slow Stochastik seien angelaufen, hätten aber dennoch ausreichend Platz nach oben. Der RSI-C sei im Neutralbereich und erlaube nur eine geringe Aussagekraft.

Die Bollinger-Bänder würden parallel verlaufen. Nicht unwichtig werde die zeitnahe Überwindung des mittleren Bollinger-Bandes (aktuell bei 26,72 US-Dollar). Als Widerstände seien 27,25 US-Dollar und 29,30 US-Dollar zu nennen. Als Unterstützungen würden 25,00 US-Dollar und 25,50 US-Dollar arbeiten.

Zeitnah erscheine ein Erreichen der wichtigen Widerstandszone um 30 US-Dollar sehr leicht vorstellbar. Mittelfristig könne hingegen noch keine unmittelbare Entwarnung gegeben werden. Erst ein Überschreiten der Zone um 30 US-Dollar helle den Chart auf.

Kurzfristige Trader können nach Ansicht der Analysten von "sunday-biotech" MedImmune mit Ziel 29,50 US-Dollar kaufen (Limit: 26,40 US-Dollar) und einen Stopp bei 24,55 US-Dollar setzen.





 
MedImmune "market perform"
Rating-Update: Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co bewerten Aktie von ...
25.04.07 , Der Aktionär
MedImmune Gewinne laufen lassen
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie von MedImmune ...
24.04.07 , Lehman Brothers
MedImmune "equal-weight"
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Lehman Brothers stufen die Aktie von MedImmune (ISIN ...