Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 12:28 Uhr

MEDIMMUNE INC

WKN: 881824 / ISIN: US5846991025

MedImmune Gewinne laufen lassen


25.04.07 13:08
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie von MedImmune Gewinne laufen zu lassen.

MedImmune habe bekannt gegeben, dass sie die besten strategischen Optionen für die Zukunft würden prüfen wollen. Dies heiße im Klartext, dass MedImmune Ausschau nach einem Käufer halte, wie es Großaktionär Carl Icahn gefordert habe. Unter anderem habe man die Investmentbank Goldman Sachs beauftragt einen Käufer zu finden.

Die Experten von "Der Aktionär" raten bei der Aktie von MedImmune Gewinne laufen zu lassen. Das Kursziel sehe man bei 40 Euro. Man sollten einen Stopp bei 27,50 Euro setzen. (Ausgabe 18) (25.04.2007/ac/a/a)


 
31.08.22 , Aktiennews
Altiplano Metals Aktie: Kommt jetzt der Schock?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Altiplano Metals, die im Segment "Diversified Metals ...
MedImmune "market perform"
Rating-Update: Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co bewerten Aktie von ...
25.04.07 , Der Aktionär
MedImmune Gewinne laufen lassen
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie von MedImmune ...