Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. August 2021, 16:57 Uhr

Magal Security Systems

WKN: 895761 / ISIN: IL0010829161

Magal Security spekulativer Kauf


13.05.02 15:03
infotech Report

Nach Ansicht der Experten von "Infotech Report" ist die Aktie von Magal Security Systems (WKN 895761) ein spekulativer Kauf.

Neben Check Point können Anleger mit Magal Security in eine weitere auf dem Sicherheitssektor tätige Gesellschaft investieren. Magal betreibe die Entwicklung, Produktion und Vermarktung komplexer, vollständig computer-basierter schlüsselfertiger Sicherheitslösungen. Dazu übernehme der Konzern beratende Dienstleistungen. Die Entwicklungen des Unternehmens würden in Hochsicherheitsanlagen, in Gefängnissen, Kraftwerken, Flughäfen, Militärstützpunkten, Industrieanlagen und Regierungsgebäuden sowie an den Grenzen nationaler Gebiete eingesetzt. So würden die Militärs der USA und Israels zu den Kunden von Magal zählen.

Im Jahr 2001 habe Magal Security den Umsatz aus dem Vorjahr um rund 6% von 38,6 Mio. US-Dollar in 2000 auf 41,1 Mio. Dollar steigern können. Ähnliches sollte auch im aktuellen Geschäftsjahr im Bereich des Möglichen sein, schließlich dürften die Anschläge in New York die Notwendigkeit von Präventivmaßnahmen mehr als deutlich gemacht haben.

Schon wegen der geringen Marktkapitalisierung ist die Magal-Aktie nur für hochspekulative Anleger ein Kauf, so die Aktienexperten von "Infotech Report". Der Titel sei als äußerst volatil einzuschätzen. Eine sehr gute Performance in 2001, als man gegen den Trend beachtliche Kurszuwächse habe verzeichnen können, sei jedoch ein gutes Argument, zumindest eine kleine Position zu erwerben.



 
30.07.21 , Aktiennews
Magal Security: Was muss ich hier unbedingt beac [...]
Am 30.07.2021, 03:53 Uhr notiert die Aktie Magal Security an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GM mit dem Kurs von 4.59 USD. Das ...
26.07.21 , Aktiennews
Magal Security: Lohnt sich die Aufruhr?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Magal Security, die im Segment "Elektronische Geräte ...
03.07.21 , Aktiennews
Magal Security: Daran scheiden sich die Geister
Für die Aktie Magal Security stehen per 03.07.2021, 02:00 Uhr 4.73 USD an der Heimatbörse NASDAQ GM zu Buche. ...