Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 3:53 Uhr

MTU Aero Engines

WKN: A0D9PT / ISIN: DE000A0D9PT0

MTU Aero Engines-Aktie: weiter steigende Kurse erwartet


01.11.12 10:28
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Aktie von MTU Aero Engines für eine interessante Investmentalternative.

Die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres seien für MTU Aero Engines sehr erfolgreich verlaufen. Der Umsatz sei um 19% auf 2,468 Mrd. Euro, das operative Ergebnis um 13% auf 245,3 Mio. Euro und die Bruttomarge auf mehr als 18% gesteigert worden.

Beim Auftragsbestand habe man einen Zuwachs um 11% auf mehr als 11 Mrd. Euro verzeichnet, wodurch sich eine Produktionsreichweite von drei Jahren ergebe.

Die Aktie des Unternehmens habe jüngst ein neues Allzeithoch erreicht. Dadurch sei auch der intakte Aufwärtstrend bestätigt worden. Charttechniker würden das als Indiz werten, welches für weiter steigende Kurse spreche.

Nach Meinung der Experten von "FOCUS-MONEY" liegen Anleger mit der Aktie von MTU Aero Engines gut und sollten sie ins Depot legen. Ein Stopp sollte bei 58 Euro platziert werden. (Ausgabe 45) (01.11.2012/ac/a/d)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
31.01.23 , dpa-AFX
EQS-Gesamtstimmrechtsmitteilung: MTU Aero Engin [...]
MTU Aero Engines AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG mit dem Ziel der europaweiten ...
31.01.23 , UBS
UBS hebt Ziel für MTU auf 260 Euro - 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für MTU von 232 auf 260 Euro ...
30.01.23 , JEFFERIES
Jefferies belässt MTU auf 'Buy' - Ziel 260 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für MTU vor Geschäftszahlen auf ...