Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Februar 2024, 12:12 Uhr

Lloyds Plc.

WKN: 871784 / ISIN: GB0008706128

Lloyds TSB halten


28.09.01 16:36
AktienResearch

Die Aktienexperten vom Magazin "AktienResearch" stufen die Aktien der Lloyds TSB Group (WKN 871784) auf "halten" ein. Das Potenzial bei der Aktie sei beschränkt.

Die britische Regierung habe sich im Juli 2001 gegen die geplante Fusion der drittgrößten Bank in Großbritannien mit der ebenfalls britischen Abbey National entschieden. Man sehe eine zu starke Marktstellung des Konzerns. Dadurch würden Wettbewerbsbehinderungen auftreten.

Bei AktienResearch bemerke man, dass diese Nachricht bereits im Kurs der Lloyds TSB Group eingepreist gewesen sei, so dass es zu keinem Kursverlust gekommen sei, der nennenswert gewesen sei. Die Aktie bewege sich seit Ende März 2000 in einem Seitwärtstrend in einer Spanne zwischen 570 und 765 Pence. In der vergangenen Handelswoche sei dann erneut die untere Begrenzung der Aktie getestet worden. Dieser unterer Bereich der Trading-Ranche habe gehalten werden können.

Der Titel habe derzeit keine nötige Dynamik, um den Widerstandsbereich bei 765 Pence zu knacken. Daher sehe man bei AktienResearch das Kurspotenzial als begrenz an.



 
16.02.24 , Aktiennews
Lloyds Banking Aktie: Aus, Aus, Aus!
In den letzten Wochen wurde eine Zunahme negativer Kommentare über Lloyds Banking in den sozialen Medien beobachtet. ...
15.02.24 , Aktiennews
Lloyds Banking Aktie: Muss man sich jetzt Sorgen [...]
In den letzten Wochen wurde eine Zunahme negativer Kommentare über Lloyds Banking in den sozialen Medien beobachtet. ...
12.02.24 , Aktiennews
Lloyds Banking Aktie: Aus und vorbei!
Die technische Analyse zeigt, dass die Lloyds Banking-Aktie derzeit in einem Abwärtstrend ist. Sowohl der 50- als ...