Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 16:17 Uhr

Kontron

WKN: 605395 / ISIN: DE0006053952

Kontron kein Stück vorschnell aus der Hand geben


22.07.08 11:58
Global Insider Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" raten, bei der Kontron-Aktie kein Stück vorschnell aus der Hand zu geben.

Seit der Erstempfehlung der Experten aus dem vergangenen Jahr bei 13,20 Euro habe der TecDAX-Wert fast nur verloren. Doch die jüngsten Insiderkäufe würden wieder für etwas Zuversicht sorgen. So habe Aufsichtsrat Wieczorek Aktien im Wert von 436.000 Euro gekauft und fünf weitere Insider hätten Anteile im Gesamtwert von 100.000 Euro erworben. Zudem seien vor Kurzem gute Nachrichten verkündet worden. So habe die Geschäftsführung auf der Hauptversammlung Ende Juni die Guidance für das laufende Geschäftsjahr nochmals bekräftigt.

Vergangene Woche konnte das Unternehmen außerdem einen wichtigen Auftrag der russischen Regierung im Volumen von 15 Mio. Euro an Land ziehen, weshalb Anleger keine einzige Kontron-Aktie vorschnell aus der Hand geben sollen, empfehlen die Experten von "Global Insider Investing". (Ausgabe 14 vom 21.07.2008) (22.07.2008/ac/a/t)




 
31.07.22 , Motley Fool
Top-5G-Aktien: Adtran und Kontron, die neuen Nam [...]
ADVA und S&T sind Geschichte. Die Unternehmen und Marken gibt es noch immer, aber im SDAX heißen die beiden ...
01.05.22 , Aktiennews
Blackstone-Anleger wird’s freuen!
Für die Aktie Blackstone aus dem Segment "Diversified Metals & Mining" wird an der heimatlichen Börse ...
16.11.21 , news aktuell
Kontron bringt gemeinsam mit dem führenden AI-C [...]
Ismaning, Deutschland und Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Kontrons 2,5"-SBC pITX-iMX8M-AI-H8 und KBox A-150-WKL-AI-H8 ...