Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 18:42 Uhr

Johnson & Johnson

WKN: 853260 / ISIN: US4781601046

Johnson & Johnson Aufwärtspotenzial


17.11.03 11:26
sunday-biotech

Die Analysten von "sunday-biotech" sehen derzeit bei den Aktien von Johnson & Johnson weiteres Aufwärtspotenzial.

Einen kurzfristig sehr positiven Kursverlauf habe die Aktie von Johnson & Johnson genommen. Dabei seien vier weiße Tageskerzen ausgebildet worden und insbesondere die Tageskerze vom vergangenen Freitag habe das mittelfristige Aufwärtspotenzial verstärkt. Die Oszillatoren seien entsprechend der dynamischen Anfangsbewegung bereits überkauft. Hier seien insbesondere Fast und Slow Stochastik zu nennen. Der RSI-C habe noch weiteres Aufwärtspotenzial.

Der Trendfolger MACD habe knapp unterhalb der Triggerlinie ein Kaufsignal geliefert und stehe vor einem bullishen Schnitt der Nulllinie. Dieser Schnitt sollte von weiterer Kursdynamik getragen werden. Als Unterstützungen würden augenblicklich 50,60 US-Dollar und 49,86 US-Dollar arbeiten. Als harter Widerstand sei lediglich 54 US-Dollar zu nennen, welcher aber nur schwerlich im ersten Anlauf zu überwinden sei. Die Bollinger Bänder würden - der Kursbewegung entsprechend - auseinander gehen und so das positive Gesamtbild einer möglichen Trendphase stützen.

Ein sehr zeitnaher Anstieg (innerhalb einer Woche) bis 54 US-Dollar erscheint den Analysten von "sunday-biotech" bei Johnson & Johnson sehr wahrscheinlich. Ein Bruch des mittelfristigen Abwärtstrends würde weiteres Aufwärtspotenzial aufsperren.




 
13:36 , Aktiennews
Johnson, Johnson Aktie: Eine neue Chance!
Der Johnson & Johnson-Kurs wird am 01.10.2022, 09:00 Uhr an der Heimatbörse New York mit 163.36 USD festgestellt. ...
05:31 , Aktiennews
Johnson, Johnson Aktie: Überstürzen Sie nichts!
Johnson & Johnson weist am 28.09.2022, 15:02 Uhr einen Kurs von 164.94 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen ...
30.09.22 , Aktiennews
Johnson, Johnson Aktie: Immer langsam mit den ju [...]
Johnson & Johnson weist am 28.09.2022, 15:02 Uhr einen Kurs von 164.94 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen ...