Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. November 2022, 6:58 Uhr

Intuit

WKN: 886053 / ISIN: US4612021034

Intuit vor technischer Entscheidung


09.07.02 09:35
NewTec-Investor

Den Analysten von "NewTec-Investor" zufolge steht bei der Intuit-Aktie (WKN 886053) eine charttechnische Entscheidung über die weitere Kursentwicklung unmittelbar bevor.

Intuit sei führender Anbieter leicht verständlicher und dennoch effektiver Finanzsoftware.

Im Gegensatz zu den meisten Branchenkollegen habe sich Intuit zuletzt nicht nur sehr gut gehalten, sondern sich zudem auch noch entlang des intakten September-Aufwärtstrendkanals wieder an die technische Marke 51,50 Euro vorgearbeitet. Hier stehe nun die Entscheidung über die weitere Kursentwicklung für die nächsten Monate bevor.

Entweder es gelinge der in der Vergangenheit fehlgeschlagene Breakout-Versuch und setze damit formal charttechnisch ein Aufwärtspotenzial bis in die Region der bisherigen Allzeithochs bei 82 Euro frei, oder aber es rücke erneut der September-Aufwärtstrend bei derzeit 42 Euro in den Blickpunkt. Aus Sicht der Markttechnik wäre das erste Szenario durchaus denkbar, denn sowohl der auf Tagesbasis eingestellte RSI-Indikatore als auch der Stochastik-Oszillator seien noch weit von überkauften Levels entfernt.

Gelingt der Intuit-Aktie mit Kursen über 53 Euro der entscheidende Bruch der genannten Widerstandslinie, greifen die Analysten von "NewTec-Investor" umgehend zur Eröffnung des nächsten Handelstages bei 30 Aktien für ihr dynamisches Musterdepot zu und platzieren einen Stoppkurs bei 50,60 Euro.





 
22.11.22 , Credit Suisse
Intuit: Coverage aufgenommen
Zürich (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Rich Hilliker, Analyst der Credit Suisse, nimmt die Coverage für ...
Intuit: Kursziel gesenkt
Toronto (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Daniel Jester, Analyst von BMO Capital Markets, stuft die Intuit-Aktie ...
27.10.22 , Xetra Newsboard
XETR : NEW INSTRUMENT AVAILABLE - 27.1 [...]
Das Instrument ITU US4612021034 INTUIT INC. DL-,01 EQUITY hat seinen ersten Handelstag am 27.10.2022: CONTINUOUS ...